Antworten
Seite 1003 von 1084 ErsteErste ... 35039039539931001100210031004100510131053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.021 bis 10.030 von 10835
  1. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Mich macht es fassungslos, dass dieses dusselige Fußballspiel jetzt doch noch richtig spannend wird... und ich habe keine Chips im Haus.

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Ich vermiss ja nicht viel, aber wenn ich mal in einem Film eine Amsel singen hoere, dann versetzt mich das ruckzuck in den deutschen Sommer, schoene Erinnerungen. Und mal was anderes als kreischende Papageien morgens um 7 😀
    "Leadership today is about unlearning management and relearning being human" - Javier Pladevall, CEO Volkswagen Audi Retail, Spain

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    Mich macht es fassungslos, dass dieses dusselige Fußballspiel jetzt doch noch richtig spannend wird... und ich habe keine Chips im Haus.
    Gau! Bei mir war wenigstens noch ein Radler im Sixpack, 0,3, aber immerhin. Wobei der Hopfen jetzt auch nicht groß zur Beruhigung beigetragen hat.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  4. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Gau! Bei mir war wenigstens noch ein Radler im Sixpack, 0,3, aber immerhin. Wobei der Hopfen jetzt auch nicht groß zur Beruhigung beigetragen hat.
    Ich hatte nach drölfzig Jahren mal wieder Erdnussflips gekauft 😲
    Is nur noch die Tüte übrig.
    Die erste Halbzeit gab's im Radio, weil ich Arenafotofrafieren gefahren bin (Hoffnung stirbt zuletzt...) und dann südwärts mehr geschwommen als gefahren bin. Ein irrsinniger Wolkenbruch. Nie war der Luise-Kiesselbach-Tunnel so wohltuend.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!
    Im farbenprächtigenGewand aus der Avatar-Manufaktur

    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

    Die neue Hilfsaktion der BuntenKuh für Opfer des Hochwassers




  5. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    ... weil ich Arenafotofrafieren gefahren bin (Hoffnung stirbt zuletzt...)
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  6. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    So kalt isses in Kölle?

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    I Nie war der Luise-Kiesselbach-Tunnel so wohltuend.
    Sei froh, dass er nicht abgesoffen ist. Hier gabs einige Tunnel-Überschwemmungen.
    Grüßlis
    mkr

    ________________________________

  8. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von mkr Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass er nicht abgesoffen ist. Hier gabs einige Tunnel-Überschwemmungen.

    Bin ich. Alle, die unterwegs waren, haben echt Glück gehabt, denke ich.
    Allerdings gibt's an den jeweiligen Einfahrten der neuen Tunnel wohl gute Drainagevorrichtungen.

    Richtig übel war es auf dem Mittleren Ring etwa in Höhe des Olympiastadions, da habe ich teilweise nichts mehr gesehen, und der Straßenzustand war längst jenseits des Aquaplanings, man furchte nur noch durch. Da hilft dann nur: Beherzt durch.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!
    Im farbenprächtigenGewand aus der Avatar-Manufaktur

    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

    Die neue Hilfsaktion der BuntenKuh für Opfer des Hochwassers




  9. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Richtig übel war es auf dem Mittleren Ring etwa in Höhe des Olympiastadions, da habe ich teilweise nichts mehr gesehen, und der Straßenzustand war längst jenseits des Aquaplanings, man furchte nur noch durch.
    Das war die Zeit (und beinahe der Ort), als meine Ost(!)fenster von außen regelrecht abgespült wurden. Es sah aus, als ob jemand mit nem Wasserschlauch draufhält.
    Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.
    Blaise Pascal

  10. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten schnapseln - Runde 11

    Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Das war die Zeit (und beinahe der Ort), als meine Ost(!)fenster von außen regelrecht abgespült wurden. Es sah aus, als ob jemand mit nem Wasserschlauch draufhält.
    Wie praktisch
    Hier ähnlich, dabei konnte ich feststellen, dass eine Dichtung am Wiga-Fenster diese Bezeichnung nicht mehr führen darf. Die Wahrheit: da floss ein Sturzbach nach innen

    Im Keller auch. Ich brauch viele Erholungspausen hier

Antworten
Seite 1003 von 1084 ErsteErste ... 35039039539931001100210031004100510131053 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •