Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Steuergeld

  1. User Info Menu

    Steuergeld

    Gerade gelesen das Altmaier dem Ferienflieger Condor 550 Millionen Staatshilfe genehmigt. Warum sagt er nicht das die wenigen arbeitenden Deutsche diesen Mist mit ihren Steuern bezahlen!
    Nochmal zum nachdenken, vergangenes Jahr stand Condor vor der Insolvenz wegen Thomas Cook. Pech.
    Die Polnische Lot stand mit Condor im Gespräch, waren kurz davor sie zu übernehmen, dann kam Corona.
    Die Lot ist wieder abgesprungen.
    Altmaier begründet seinen Schritt mit dem Argument das Condor Zukunft hat.
    Meine Frage, fällt es auf wenn eine Fluggesellschaft weniger ist?
    Wird nicht sonst immer von Marktbereinigung gesprochen?
    Haben wir zuviel Geld?
    Der temporäre Witz an der Sache, Urlaub wird vorerst gestrichen wegen Corona, aber den soundsovielsten Flieger kann man sich ja schon mal hinstellen.
    Die Staats Lufthansa wird bestimmt ausgebucht sein wenn es losgeht.

  2. User Info Menu

    AW: Steuergeld

    du hast aber schon gelesen das es sich nur um einen kredit handelt, den condor erhaelt ?
    insofern, keine angst du wirst mit deinen steuern nicht dafuer gerade stehen muessen...
    das auge der moderatoren ist ueberall...

    ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Steuergeld

    Zitat Zitat von Topmann Beitrag anzeigen
    Der temporäre Witz an der Sache, Urlaub wird vorerst gestrichen wegen Corona, [...]
    Wo wird Urlaub gestrichen?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  4. User Info Menu

    AW: Steuergeld

    Aha, wußte ich nicht das die deutsche Bevölkerung in den Sommerferien wieder in ferne Länder fliegt. Die Reisebüros haben bestimmt Hochkonjunktur momentan. Na ja, muss ich was verpasst haben.

  5. User Info Menu

    AW: Steuergeld

    Und stimmt, keine Hilfe sondern ein Kredit von 550 Millionen. Zusätzlich zu den 380 Millionen vor einem halben Jahr. So kreditwürdig wäre ich auch mal gerne.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Steuergeld

    Zitat Zitat von Topmann Beitrag anzeigen
    Aha, wußte ich nicht das die deutsche Bevölkerung in den Sommerferien wieder in ferne Länder fliegt. Die Reisebüros haben bestimmt Hochkonjunktur momentan. Na ja, muss ich was verpasst haben.
    Das hat doch nichts damit zu tun, dass Urlaub angeblich "gestrichen" wurde. Jeder hat den Urlaub, wie er vertraglich vereinbart ist. Kein Urlaub wird gestrichen.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  7. User Info Menu

    AW: Steuergeld

    Nochmals für Dreijährige. Mit Urlaub streichen ist das fliegen in andere Länder gemeint. Oder hast du das Thema verwechselt? Es geht um Flugzeuge und nicht um Urlaub.

  8. User Info Menu

    AW: Steuergeld

    Zitat Zitat von Topmann Beitrag anzeigen
    So kreditwürdig wäre ich auch mal gerne.
    Du mußt nur so viele Leute beschäftigen (und bezahlen !) wie die Fa. Condor. Dann klappts auch mit dem Kredit vom Staat.
    Keiner kann verhindern, dass ich klüger werde (Konrad Adenauer).

  9. User Info Menu

    AW: Steuergeld

    Ist klar, ohne Kredit wird es für den Staat noch teurer. Ca. 4900 Beschäftigte

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Steuergeld

    Zitat Zitat von Topmann Beitrag anzeigen
    Nochmals für Dreijährige. Mit Urlaub streichen ist das fliegen in andere Länder gemeint. Oder hast du das Thema verwechselt? Es geht um Flugzeuge und nicht um Urlaub.
    Flugzeuge? Urlaub? Streichen? War das Thema nicht, dass Condor vom Staat einen Kredit erhält und du darüber fassungslos bist?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •