+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62
  1. Avatar von Rowellan

AW: Leute, die beim Sprechen permanent lachen

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Ich finde das "dumme Gerede" am Morgen gut. Ich bin noch halb verschlafen, muss munter werden, will gut gelaunt in die Arbeit (und vorher meinen Tee genießen) fahren. Mir hilft das, die anspruchslose und vielleicht auch anspruchslose Art lässt micht gut in den Tag starten.
    Jupp, geht mir auch so. Am frühen Morgen muss mir noch keiner die Ernstaftigkeit der Welt erklären - da ist so die Standardmorgenshow mehr oder weniger meinem geistigen Niveau angemessen. Kurze, einfache Sätze, gut gelaunte Moderatoren, deren Witze mich nicht geistig überfordern, aber vielleicht doch mal ein erstes Grinsen verschaffen und dazu ein bißchen Chartsmusik. Passt genau.

Mir ist auch lieber, jemand lächelt (muss ja kein gekünsteltes Zahnpastagrinsen sein) als ständig finstere Gesichter um mich rum.
    *lost in the woods*

2. Registriert seit
    20.07.2010

es ging ja um's permanente Lachen....

Der Bouffier - das ist für mich der Prototyp des Dauergrinsers.
    Der kann nicht anders. Der grinst sich einen runter, egal welche Statements er zu geben hat. Und diese Woche hatte er in Hessen keinen Anlass zu guter Laune. Aber: er grinst.

Ich halte (sorry) Menschen, die nicht wechseln können zwischen verschiedenen! Gesichtsausdrücken und die nicht wissen, wann man grinst, wann man ernst schaut und wann man Tränen lacht oder aus Kummer vergießt für dumm.
    Nicht in der Lage, zu reflektieren.

3. Registriert seit
    01.06.2001

....oder sie tragen einfach ständig diese "Maske" weil sie ihr wahres "ich" verbergen, bzw. sich ständig zusammenreissen müssen. Zwei solche Menschen kenne ich: Vom ständigen Grinsen und zur Schau getragenen Entspanntheit, bis zum totalen Ausrasten, dauert es im Fall der Fälle dann nur Sekunden.

4. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    idR so unerträglich, dass ich diese Sender komplett gestrichen habe. ich kenne das nur noch von ein paar Gruselsekunden beim Zappen. bei den ör sinds ein paar, die auf extrem-volkstümlich machen
    Ugh, jetzt weiss ich, was du meinst. So Karl-Moik-mässig.

Bei den Privaten fallen mir vor allem die jüngere Generation auf - unerträglich.

Elton ist auch so eine furchtbare wabbelige Grinsekatze.

5. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Mir ist auch lieber, jemand lächelt (muss ja kein gekünsteltes Zahnpastagrinsen sein) als ständig finstere Gesichter um mich rum.
    Dauer irritiert schon.

Aber ich verstehe andererseits auch nicht, warum "mürrisch" immer als "authentisch" gesehen wird.

6. Avatar von Blila1

ja... und die Frauchen sind sowas von patentlieb-liebgoldigpatent, die könnten kollektiv als stellvertretende Stellvertreterinnen für den CSU-Bezirksvorsitz in Unterfranken antreten. Augenklimpern müssens halt noch ein bissel optimieren lernen
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

7. Avatar von Sugarnova

JB Kerner, der fällt mir auch noch ein.

8. Avatar von Blila1

oh... da komm ich auf ein anderes lieblingslästerthema: B. .... BPunkt. Vorname, InitialvomZweitvornamenPunktmarotte. Was wollen uns die Liederdichter damit sagen? Dass sie nicht nur einen haben? Zu weißen Raben macht sie das ja nun nicht grade. Dass ihnnen ihr zweiter VN peinlich ist? Ja, dann lasst ihn halt einfach weg! Distinktionsmarker Ratespiel? Benno, Beppo, Balthasar, Bodo (den würde ich auch verschweigen), Bobbi... ja, ich weiß, was das Rumpelstilzchen uns da unterschiebt. Ich bin ja keine Hardcore-Vertreterin von "Männer immer", aber ausm Stand fällt mir keine Frau mit diesem Fimmel ein. Es wird sie geben, aber deutlich seltener
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

9. Registriert seit
    12.12.2010

Das war früher so eine Art, die Leute zu unterscheiden, die einen kennen und die, die nur so tun.

Wenn früher als Kind jemand Paul Mustermann sprechen wollte, dann wusste ich, der kennt meinen Vater nicht, denn der heisst Paul Georg Mustermann aber jeder kennt ihn als Georg.

10. Avatar von Sentenza_

Ich kenne eine, leider. Astrid M. Fünderich.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte