+ Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 293 von 293

  1. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.567

    AW: Tickets für Veranstaltungen werden immer teurer

    Handelt es sich um Platzkarten? Dann würde ich von einem kulanten Veranstalter eigentlich erwarten, dass er euch trotzdem die Plätze lässt, wenn ihr die Rechnung und/oder den Zahlungsbeleg vorweisen könnt. Bei Stehplätzen ist das natürlich schwierig.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

  2. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    4.582

    AW: Tickets für Veranstaltungen werden immer teurer

    Es sind Platzkarten. Mal schauen, wie lange das alles dauert, hab den Verlust vor drei Tagen gemeldet.


  3. Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.090

    AW: Tickets für Veranstaltungen werden immer teurer

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Da geht man für 2 Stunden ins Kino und kauft für viel Geld irgendwelche Getränke, Süßigkeiten, Knabberzeug was weiß ich. In unserem Kino kann man nur noch online Karten kaufen, der Kassenbereich wurde zum Verkaufsraum für diese Dinge umgestaltet. Mich fasziniert immer, was da so eingekauft wird. Die Preise, die finde ich wirklich teuer, weil der Preis für mich in keinem Verhältnis zu dem steht, was es kostet.
    In Südkorea gibt es immer mehr Kassenautomaten in Kinos, in Cafés und Restaurants wird das auch mehr. Manchmal gibt es noch zusätzlich eine Person am Schalter, aber immer öfter niemanden. Man kann die Kinokarte dann elektronisch aufs Handy bekommen, einen Papierausdruck gibt es nur auf Wunsch.
    Ich habe jetzt letzte Woche glaube ich zum ersten mal in den letzten 20 Jahren Nachos gekauft, sonst ab und an mal n Kaffee.

    Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch einen Musical Boom, sowas gab es früher nicht. Schweineteuer, trotzdem waren viele schon mal dort. Ich kenne viel mehr Leute als früher, die sich solche Events leisten. Geld spielt ja offenbar keine Rolle.
    Stimmt, dabei kann man sowas ja auch (hochsubventioniert) in vielen Stadttheatern ansehen.
    Ich war zum Neujahrskonzert und hab einen sogenannten "Hörplatz" gekauft, bei dem man die Hälfte der Bühne nicht sieht. Gerade mal 10€

+ Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •