+ Antworten
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 293
  1. Avatar von Blueberry82

AW: Tickets für Veranstaltungen werden immer teurer

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    bruchteil ?
    habe eben mal geschaut fuer das naechste spiel in nuernberg gegen italien kosten stehplatzkarten 15 euro
    die sitzplaetze gibt es fuer 45/60/80 euro
    tickets.dfb.de/p/reservix/event/1495559
    Wir haben letzten August für ein DFB-POKAL Spiel um die 20 € pro Karte gezahlt, Sitzplatz, sehr gute Sicht. War aber ein Vorrundenspiel, je weiter der Wettbewerb Richtung Finale geht, desto teurer wird es vermutlich.

2. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von demelza Beitrag anzeigen
    Queen habe ich leider nie live gesehen. Weder mit Freddie Mercury noch mit einem anderen Sänger.
    Auch leider INXS nicht, aber dafür Depeche Mode (wenigstens ein einziges Mal), wobei ich vergessen habe, was die Karten da gekostet haben.
    ... was ein gutes Zeichen ist.

3. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Apropos Depeche Mode- da lief gestern eine sehr interessante Tour-Doku auf arte....ist noch in der Mediathek abrufbar.
    OT, ich empfehle sowieso den 101 Film.

Die waren so in den Nullerjahren für um die 60 Euro unterwegs, wenn ich mich recht erinnere. Also gabs auch zu den Nullerjahren noch annehmbare Preise.

4. Avatar von Iceman0905

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    OT, ich empfehle sowieso den 101 Film.
    101 ist ein Monument, ein Stück Musikgeschichte!

5. Inaktiver User

Ja, genau, der lief da. War interessant.

6. Avatar von Iceman0905

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    War aber ein Vorrundenspiel, je weiter der Wettbewerb Richtung Finale geht, desto teurer wird es vermutlich.
    Genau, und in den ersten Runden hat man ja manchmal vermeintlich unattraktive Gegner, z.B. aus der 2. Liga, da kann man keine Top-Preise aufrufen.

Umgekehrt ist es natürlich toll für die "Dorfvereine" aus den unteren Ligen, wenn in der ersten Pokalrunde ein Verein wie Bayern oder Dortmund zu ihnen kommt, die haben dann volles Haus.

7. Registriert seit
    07.01.2015

Queen ohne Freddie Mercury ist auch so etwas, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann und mich auch null reizt.

Gestern jedenfalls auf einem sehr schönen Konzert gewesen, Eintritt 30 EUR. Geht doch.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

8. Avatar von WhiteTara

Meine Konzertkarten im Jazzkeller kosten mich meistens 15€, die teuren auch mal 20-25€ -> für mich absolut erschwinglich, Location ist Kult und die Musik immer allererste Sahne ...ich frage mich dann nur manchmal, wieso in meiner kleineren Stadt mit "weniger Musikgenuss/weniger bekannten Musikern" die günstigen Karten bei 20-25€ liegen und die Getränkepreise auch noch höher sind -> aber so ist das nun mal in meiner kleinen Großstadt, die bei so manchem gerne auf "kostspielige Großstadt" macht.
    Dafür hatte ich aber in meiner Stadt auch schon das Vergnügen einen bekannten Jazzmusiker, der für teurere Preise riesige Hallen füllt, in kleiner Location mit spontanem Kartenkauf an der Abendkasse für 25€ in 3. Reihe vor der Bühne erleben zu dürfen. Ist also nicht immer alles kostspielig in meiner Stadt
    Für Konzerte mancher Musiker wäre ich durchaus bereit auch viel mehr Geld auszugeben, wenn sie denn in meiner Nähe spielen würden. Aber ich bin nicht bereit eine teure Eintrittskarte zu zahlen und dazu noch eine mehrtägige Transatlantikreise zu finanzieren, nur damit ich überhaupt zum Konzert könnte

Ich stutze manchmal über die Kinopreise am WE in meiner Stadt, wer sich da gerne einen Film mit der ganzen Familie ansehen möchte, darf schon einiges bezahlen. Auf der anderen Seite gibt es aber bei etwas Nachfragen auch die erstaunliche Möglichkeit, spezielle Sonder-Vorführtermine für den Wunschfilm in rollstuhlgerechtem Kinosaal zu erstaunlich günstigem Preis ohne Mindestgästevorgabe zu bekommen Also nicht nur immer alles teuer, was auf den ersten Blick so erscheint
    LG WhiteTara

9. Avatar von demelza

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, genau, der lief da. War interessant.
    101? Kenne ich leider bis jetzt noch nicht, schau ich mir an. Danke :-) - Spirits in the Forest habe ich letzten November im Kino gesehen.
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

10. Avatar von ereS

ich hatte die tage ueberlegt auf einen multimedia - vortrag ueber afrika zu gehen
    dauer 1,5 stunden, kosten 19 euro pro person
    wer kurzfristig bestellt bekommt die karten an der abendkasse hinterlegt, so stand es auf der seite
    soll aber trotzdem 3 euro versandkosten bezahlen
    definitiv keine servicegebuehr, weil direkt beim veranstalter zu kaufen

an der abendkasse kosten die karten ohne vorbestellung 21 euro

ich finde diese karten zum einen zu teuer zum zweiten fuer was versandgebuehren ?
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

+ Antworten
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte