+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103
  1. Avatar von Binneuhier2009

AW: DHL Paket, bisschen Kafka

Zitat Zitat von BL75 Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir fast alles an eine Postfiliale schicken,
    Das habe ich früher auch gemacht. Vor 6 Monaten wurde die letzte Filiale in der Gegend hier geschlossen. Gibt es kaum noch bei uns in der Stadt.

Jetzt nutze ich die Packstation. Meistens klappt das. Um die Weihnachtszeit rum wirds kritisch , da ist die Packstation häufig voll und man wird dann schon mal ans andere Ende der Stadt geschickt.

LG, BNH2009

2. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von windhover Beitrag anzeigen
    Bei all unseren Hermes-Boten sehe ich da ein sprachliches Problem. Keine Sprachkenntnis - kein Zettel. Ganz einfach.
    Das ist auch meine Vermutung bei meinem GLS-Boten.
    Im Prinzip sind die Jungs ja ganz arme Socken... mies bezahlt, unter Zeitdruck, schlecht geschult und sprachlich komplett überfordert. Aber im Endeffekt bin ich als Kundin die Gelackmeierte, weil ich meinen Kram nicht kriege.
    *lost in the woods*

3. Moderation Avatar von frangipani

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Oh ja, frag mal nach.
    Mach ich, kann aber etwas dauern. Der schwirrt grad in der Weltgeschichte rum.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. Avatar von mopsmops

Als ich Eure Beiträge über die Drohnen las musste ich an die Eulenpost bei Harry Potter denken und wie gut dort alles funktioniert hat. Jeder von uns sollte eine Hedwig haben, dann würden alle Pakete gut ankommen
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag.

5. Avatar von wasdennnoch

Ahm, und wenn zwischendurch das Altpapier eingesammelt wird? Das ist ja die dümmste Lösung.

Ist PAK denn ne gängige Abkürzung?
    PAK ist wohl das Kürzel für Paket. Die Papiertonne steht auf meinem Grundstück und wird abends zum Leeren rausgestellt. Die Leerung erfolgt dann am nächsten Morgen lange bevor irgendein Paketbote bei uns vorbeikommt. Es kann nicht vorkommen, daß da ein Paket wegkommt.
    Grüße und Dank fürs Lesen

6. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von Ulina Beitrag anzeigen
    , dass der DHL ständig Fehler unterlaufen.
    Deshalb verschicke ich nie was mit denen. Mein Favorit, der mich nie enttäuscht hat ist GLS

7. Avatar von Unendlichkeit

Früher hab ich die Mobilnummer ja immer brav angegeben. Mich hat NOCH NIE jemand versucht, telefonisch zu erreichen. Euch etwa?
    .
    Ja, doch. Das hat geklappt. Für DPD und DHL fahren meist die gleichen Fahrer, die kennen die Adresse bzw. den Weg mittlerweile. Hermes klingelt nicht durch - darf er ja auch nicht
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

8. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Vermutung bei meinem GLS-Boten.
    Im Prinzip sind die Jungs ja ganz arme Socken... mies bezahlt, unter Zeitdruck, schlecht geschult und sprachlich komplett überfordert. Aber im Endeffekt bin ich als Kundin die Gelackmeierte, weil ich meinen Kram nicht kriege.
    Man könnte es ja mit einer Ankreuzauswahl einfacher machen. Und dem Paketauslieferer die entsprechenden Punkte aufschlüsseln. Sooo schwer ist das nun nicht, wenn der Wille da ist.

Ja, die Arbeitsbedingungen sind nicht einfach.

9. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Ja, doch. Das hat geklappt. Für DPD und DHL fahren meist die gleichen Fahrer, die kennen die Adresse bzw. den Weg mittlerweile. Hermes klingelt nicht durch - darf er ja auch nicht
    Warum darf Hemnes nicht?

Aber doch, dafür würde ich meine Mobilnummer sogar angeben.

10. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von wasdennnoch Beitrag anzeigen
    PAK ist wohl das Kürzel für Paket. Die Papiertonne steht auf meinem Grundstück und wird abends zum Leeren rausgestellt. Die Leerung erfolgt dann am nächsten Morgen lange bevor irgendein Paketbote bei uns vorbeikommt. Es kann nicht vorkommen, daß da ein Paket wegkommt.
    Ich stell mir grad vor, dass ich mal unterwegs bin, und die Tonne mit meinem schönen Päckchen geleert wird.
    Geändert von Sugarnova (26.10.2019 um 02:31 Uhr)

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte