+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 153 von 153
  1. Avatar von wasdennnoch

AW: DHL Paket, bisschen Kafka

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Beim DHL-Shop (einem Kiosk) abgegeben, 2 Tage später habe ich das Geld zurückgebucht bekommen. Top!

Mal was Positives in diesem Strang
    Das Geld hast du aber nicht von DHL bekommen, sondern von dem, bei dem du bestellt hattest.
    Grüße und Dank fürs Lesen

2. Registriert seit
    05.09.2018

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    laut dhl habe ich ja regelmaessig einen wunschort laut ablagevertrag, den ich aber dhl nie erteilt habe
    allerdings legt unser stammzusteller alle pakete vor der haustuere ab, meistens klingelt er nicht einmal

ich werde allerdings auch keinen ablagevertrag unterschreiben, denn wenn mal was wegkommt oder nicht in ordnung ist bei der anlieferung, liegt die haftung bei dhl bzw. dem zusteller, da sie mir keinen ablagvertrag nachweisen koennen

wobei ich ja meistens zuhause bin und auch sehe, wann der zusteller kommt
    Bedeutet, Du hast einen unkomplizierten Zusteller, freust Dich anscheinend darüber, würdest ihn aber jederzeit ins offene Messer rennen lassen. Nett.

3. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Bedeutet, Du hast einen unkomplizierten Zusteller, freust Dich anscheinend darüber, würdest ihn aber jederzeit ins offene Messer rennen lassen. Nett.
    Unkomplizierter Zusteller?
    Unkompliziert für ihn offenbar.
    Wenn der Herr nicht mal klingelt. Bei einem imaginären Wunschort muss offenbar noch nicht mal die Auslieferung bestätigt werden - wie soll das auch gehen. Und von wegen: er legt ganz unkompliziert das Paket vor die Haustür (kann das jeder sehen? kann das jeder mitnehmen?) - und ist so in Zeitdruck, dass er nicht mal klingeln kann, um Sendungen ordnungsgemäß auszuhändigen?

Ein Zusteller der DHL hat heute ganz unkompliziert mein Paket gleich im Wagen gelassen.
    Woher ich das weiß?
    Weil ich gegen 18h eine Email bekam, dass um 17Uhrknips das Paket leider, leider nicht persönlich überreicht werden konnte. Ich kann es dann morgen irgendwann im nächsten Paketshop abholen, mit Ausweis und Benachrichtigungskarte.
    Aha.

Wären wir nicht daheim gewesen: im Haus sind mehrere Mietparteien, irgendwer ist immer zu Hause und wir nehmen immer gegenseitig Pakete an.
    Also, wir waren zu Hause. Es hat niemand geklingelt und versucht, das Paket abzugeben.
    Im Briefkasten, der sich direkt unter der Klingel befindet, ist keine Benachrichtigungskarte.
    Da wollte offenbar jemand pünktlich Feierabend machen, ausserdem hats geregnet, da ist es doch bequemer, garnicht erst anzuhalten und gleich durchzufahren zum Shop.
    grrr

Ich weine 'unserem' Zusteller -fröhlich, zuverlässig- bittere Tränen hinterher. Lange Zeit hat alles wirklich prima geklappt, warum nur warum hat er sich an die Küste versetzen lassen.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516