+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

  1. Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    280

    AW: Heute Mittag irgendwo in Österreich...

    Weiß nicht, ob das tröstet, aber ich verliere immer wieder meinen Einkaufswagen im Supermarkt.
    Parke ihn irgendwo im Laden, weil ich meine, ohne schneller durch die Gänge flitzen zu können, sammele hier und da Waren ein - weg ist der Wagen!

    Habe auch schon mein Fahrrad gestohlen geglaubt (aus der Garage!!!), bis mir nach längerem Grübeln einfiel, dass ich ein paar Tage zuvor damit zum Bahnhof gefahren, in den Zug gestiegen war. Bei der Heimkehr hatte mich mein Mann mit dem Auto abgeholt.
    Rad stand brav 3 Tage am Bahnhof.

    Also: deine Tochter ist in guter (schussliger) Gesellschaft. Und Polizisten erleben so etwas oft:
    Die Mutter eines Kollegen (80) meldete ihr Auto als gestohlen.
    Es stand aber vor der Apotheke, wo sie es geparkt hatte, drinnen Nachbarin getroffen und mit dieser schwatzend zu Fuß nach Hause gegangen.

  2. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    1.996

    AW: Heute Mittag irgendwo in Österreich...

    Vielleicht war's ja auch ne Freud'sche Fehlleistung a la: das nigelnagelneue Rad darf nicht weg sein ... das nigelnagelneue Rad darf nicht weg sein ... das nigelnagelneue Rad darf nicht weg sein (schon bevor man es holen wollte) und prompt ... sieht man es nicht ...

    Ich wette, das arme Mädchen hatte nen richtigen Schock, als sie dann feststellte, das Rad ist "tatsächlich nicht da" ...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...


  3. Avatar von Lady_Emelia
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    119

    AW: Heute Mittag irgendwo in Österreich...

    Herzlichen Dank an Euch Alle!

    Juniorin hat tatsächlich einige Teil-Leistungsschwächen (sehr spät die Uhr "verstanden", Schwierigkeiten mit Rechtschreibung etc.) In dieser Situation hätte ich auch wahrscheinlich Panik bekommen.

    Wenn sie in ein paar Jahren mit Führerschein dran ist, werde ich sie nochmal darauf hinweisen.

    (Wenn ich ausnahmsweise mit dem Seat Alhambra von Mr. Emelius einkaufen fahre, suche ich auch immer meinen netten kleinen Suzuki Splash )

    Liebe Grüße, Lady E

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •