+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
  1. Avatar von Knuffilein

AW: Ich verstehe das nicht - ignorante Menschen

Das ist alles relativ harmlos... aber wenn ich in den Medien lese, dass zwei Väter mit ihren Kleinkindern auf Bahnschienen zum Angelplatz laufen und die Regionalbahn das zweijährige Kind erfasst, dieses jetzt schwerstverletzt ist, die anderen Kinder und der Lokführer geschockt sind - macht mich das fassungslos.

Grüße vom Pumpernickel
    Hallo,

das, was Deinen letzten Passus anbelangt, sehe ich natürlich ganz genauso. Das ist ein absolutes "No-Go" und geht somit überhaupt nicht.

Aber mal eine Frage - warum gehst Du dann nicht gleich mit Deinen Enkeln (wie alt sind die überhaupt? - Denn das ist ja auch noch wichtig) am Zebrastreifen oder an der Ampel über die Straße? Das wäre doch sowieso optimal. Finde es nämlich nicht gerade günstig, mit noch recht jungen Kindern die Straße so "unmöglich"; sprich; "mitten drin" zu überqueren. Denn dafür sind schließlich Ampeln und Zebrastreifen da (für alte und junge, große und kleine Fußgänger/innen).
    Pauschales Schubladendenken zeugt von mangelnder Bildung, Engstirnigkeit und Naivität.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

Der Kluge bemerkt alles, der Dumme macht über alles eine Bemerkung.

Es ist leichter, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    (Albert Einstein)

Optimismus rückwärts gelesen heißt Sumsi mit Po. (Für alle, die das noch nicht wussten ;-)
    Geändert von skirbifax (31.08.2019 um 20:11 Uhr) Grund: Zitat repariert

2. Avatar von DerHeld

AW: Ich verstehe das nicht - ignorante Menschen

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an, ob mir die Person sympathisch ist.
    Stimmt - manchmal ist es eine nicht geringe Versuchung
    Das Idol unserer Kindheit war ein arbeitsloser Aussteiger mit hohem Bildungsgrad, der abseits gesellschaftlicher Normen im Bauwagen lebte.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678