+ Antworten
Seite 839 von 1157 ErsteErste ... 339739789829837838839840841849889939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.381 bis 8.390 von 11565
  1. Avatar von Sintonia

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Zwischendurch mal was anderes

Ich hab mir heut nachmittag mal das (mehr als oft in den Medien erwähnte) Video vom Superbowl-Halbzeitauftritt von Shakira und J.Lo angesehen ... das es Playback war ... geschenkt (nicht nur, weil ich eh nix höre), aber die Tanzshow incl. der Choreographie war wirklich allererste Sahne.

Ansonsten war J.Lo halt J.Lo, aber Shakira würde es wahrscheinlich immer noch schaffen den Preis für den Superstar mit der sympathischten Ausstrahlung auf dem Planeten abzuräumen ...
    Shakira ist auch supersympathisch, dafür ist J.Lo Diva ohne Ende. Als sie hörte, dass sie nicht alleine performen darf, soll sie ziemlich geschäumt haben. Hingegen hat Shakira sich gefreut, dass zwei Latinas einheizen dürfen. Sie hat auch sofort auch Instagram gepostet und sich bei J.Lo für die tolle Show bedankt.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

2. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von IspeakfluentSarcasm Beitrag anzeigen
    ...
    Daraufhin wurde mir die Freundschaft gekündigt und obig geschilderte WhatsApp-Gruppe gegründet.
    ...
    und dem blöden Volk in der WhatsApp-Gruppe wurde dann auch geschlossen die Freundschaft gekündigt?!
    Leute gibt's...
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

3. Avatar von Blila1

Ich erzählte doch letztens von meiner Freundin, die mir die Freundschaft gekündigt hat.

Sie hat im Freundeskreis die Rechnungen für den Umzug verteilt mit einem Schlüssel, der exakt aufzeigt, wieviel Geld sie die Nichthelferei von uns allen gekostet hat.
    Nicht echt, oder?
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

4. Registriert seit
    02.10.2014

Ich erzählte doch letztens von meiner Freundin, die mir die Freundschaft gekündigt hat.

Sie hat im Freundeskreis die Rechnungen für den Umzug verteilt mit einem Schlüssel, der exakt aufzeigt, wieviel Geld sie die Nichthelferei von uns allen gekostet hat.
    Shit happens.

5. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Vielleicht schenkst Du ihr eine Dose Ravioli, wenn sie so am Hungertuch nagt.
    People are so crackers.
    John Lennon

6. Avatar von IspeakfluentSarcasm

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Nicht echt, oder?
    Ich schwöre!

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Vielleicht schenkst Du ihr eine Dose Ravioli, wenn sie so am Hungertuch nagt.
    Aber von Maggi!

An Geld mangelt es übrigens nicht.
    Beide verdienen sehr gut und kommen aus wohlhabenden Elternhäusern.

7. VIP Avatar von Rotfuchs

Ich weiß ja nicht, wie alt Ihr seid... aber über studentische Umzüge mit 5 Kartons, einer Topfpflanze mit einem VW Bulli dürftet Ihr doch auch hinaus sein.

Ich habe meinen ersten Umzug im Alter von 30 Jahren auch noch mit Freunden erledigen können... die beiden späteren in der Hauptsache mit Profis.
    Ja, für die eine oder andere Erledigung (Lampen anbringen und sowas) haben mir auch Freunde geholfen, aber die habe ich selbstverständlich GEFRAGT und GEBETEN, aber nicht einfach eingeteilt.

Mach Dir keinen Kopf. Es zeigt sich hier und da, dass man manche vermeintlichen Freunde gar nicht braucht.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

8. Avatar von Sintonia

Ich habe alle meine Umzüge mit Freunden erledigt. Und immer nur wenige, dafür welche die wirklich gut organisieren und anpacken können. Meine Einbauküche ist in Köln zwei Mal mit umgezogen, und ich habe sie selber (einmal mit meinem Vater und einmal mit meinem Mann) ab- und aufgebaut.
    Und ich habe auch gerne geholfen, wenn ich gefragt wurde.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

9. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Die ist ja noch bekloppter, als ich dachte!
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

10. Avatar von toms

Ich habe bei solchen Aktionen (dieses einteilen ohne zu fragen und das Ding mit der WA-Gruppe) den Eindruck, dass sie quasi mit "dem Rücken zur Wand" steht.
    Nämlich: sie hat sich schon "soviele Schoten erlaubt" dass freundliche Anfragen inzwischen ohne Wirkung bleiben, daher ... Flucht nach vorn sozusagen ...
    Road-Smell After The Rain

+ Antworten