+ Antworten
Seite 719 von 853 ErsteErste ... 219619669709717718719720721729769819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 8524
  1. AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Ihr seid so klug.

  2. Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    16.157

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    ich habe bisher immer nur freundlich gewunken
    Das macht mich nun fassungslos.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  3. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    18.532

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Das macht mich nun fassungslos.
    Geld macht nicht glücklich, aber einen größeren Fernseher kann man immer brauchen (Weisheit aus einem Schüleraufsatz).

  4. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    15.297

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Das macht mich nun fassungslos.
    ich habe keinen bock eine strafe fuer einen stinkefinger zu bezahlen
    das auge der moderatoren ist ueberall...

    ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...


  5. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    3.846

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

  6. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    25.304

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Mir ist ehrlich gesagt egal,was die beiden machen, ich staune aber ein bisschen darüber,dass auch hier so ein Fass dazu aufgemacht wird.
    Ich glaube, dass wir irgendwie noch alle ein wenig den Hang zu den Königshäusern haben und mangelns einem eigenen, schauen wir halt nach England, in deren Königsfamilie ja immerhin ausreichend deutsches Blut fließte (Mountbatten = Battenberg).

    Mir persönlich ist ziemlich schnuppe, was Harry und Meghan für ihre Zukunft planen.

    Wenn sie keine Leistung oder Einsatz für die Royals oder den englischen Staat bringen wollen, sollen sie auch kein Steuergeld mehr erhalten und ihren steuerfinanzierten luxoriösen und gerade teuer renovierten Wohnsitz aufgeben müssen.
    Entweder... oder.

    Wenn Otto Normalverbraucher bei seinem Arbeitgeber kündigt, verliert er auch sein Gehalt und ggf. seine Werkswohnung.
    Warum soll es also diesem Prinzenpaar anders ergehen?

    Diese Meghan wollte Ruhm und Titel, aber die geforderte Leistung nicht bringen. Okay, ihre Entscheidung.
    Aber warum sollte man ihr dann britische Steuergelder in den Hintern schieben?
    Harry scheint mir dabei irgendwie wenig.... schlau.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



  7. Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    16.157

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Wenn man die Verkaufszahlen der Yellow Press betrachtet, scheint das so zu sein mit "wir alle". (oder fast)
    Vielleicht eine Art der bewundernden Betrachtung von höheren Personen.
    Ich seh mich da völlig gleichgültig, aber es gibt ja genug andere.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  8. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.964

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Diese Meghan wollte Ruhm und Titel, aber die geforderte Leistung nicht bringen. Okay, ihre Entscheidung.
    Aber warum sollte man ihr dann britische Steuergelder in den Hintern schieben?
    Harry scheint mir dabei irgendwie wenig.... schlau.
    *Unterstrich von mir

    Genau darum geht's, finde ich auch.
    So 'ne "Abnabelung light" ... warum nicht. Aber für das bisken, was sie dann noch tun, sollen sie von Königs selbst bezahlt werden. Dem Volk steht für ihre Taler das volle Programm zu.
    Road-Smell After The Rain

  9. Avatar von Klecksfisch
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    7.994

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    So langsam geht mir im Radio der WDR auf den Senkel. Seit Samstag und heute morgen gibt es kein anderes Thema als die Bombenentschärfung in Dortmund. Die haben einen an der Waffel. Das hält ja kein Mensch aus.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd Schmetterling und du wirst Filet.

    Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


  10. Avatar von Fourthhandaccount
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    26.492

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Sie wollen den Gegenpol zu Harry und Meghan bilden.
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

    Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •