+ Antworten
Seite 649 von 855 ErsteErste ... 149549599639647648649650651659699749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.490 von 8547
  1. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    15.317

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Nein! Ich finde, das ist Baumfrevel. Wegen 1-2 Wochen und dann wegwerfen.
    Bäume sind auch Lebewesen!
    dann kaufe einen mit wurzeln und setze ihn dann aus
    das auge der moderatoren ist ueberall...

    ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

  2. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    5.239

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    dann kaufe einen mit wurzeln und setze ihn dann aus
    AUSSETZEN? vielleicht noch auf einer Raststätte?
    Liebe Mendo, jedes Leben hat einen Sinn, auch wenn er sich nicht gleich erschließt. nicht erschießt, menno. Der Sinn eines Weihnachtbaumes ist ein Weihnachtsbaum zu sein. Forstämter, Bauern kultivieren die hier genau dafür. Das macht uns glücklich und wir machen Förster und Bauern glücklich. und der Baum ist auch glücklich, wenngleich freilaufend hier nur temporär und ohne frei zutrifft.
    Baumfrevel is GANZ was Anners

  3. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    5.239

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    #

  4. Avatar von Kambara
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    10.168

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Der Sinn eines Weihnachtbaumes ist ein Weihnachtsbaum zu sein.
    Weise gesprochen. Ich will auch einen haben. Nachdem ich lange Jahre die Weihnachtsbaumkultur boykottiert habe, will ich jetzt wenigstens auf meine alten gezählten Tage etwas Lametta in der Bude haben.

    Wenn schon kein Frieden ist.
    People are so crackers.
    John Lennon

  5. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    5.239

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Es gibt regionale Anbieter, die Bäume und Bäumchen ganz ohne verkaufen. Find ich unterstützenswert.
    ich auch, drum die. und wenn ich mir die 370 Mille oder was anschau oder auch nur ein Prozent davon, dann sind die roundabout 35 Taler für rund zwei Meter Nordmann jetzt echt kein Aufreger. ok, dieses Jahr kosten sie angeblich mehr, ich will die Tage unseren holen

  6. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11.777

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    wir hätten noch ein paar sehr größere *hust* Fichten im Garten abzugeben. Gefällt und transportiert muss selber werden.
    ach, und im Sommer suchst Du dann auch nach Selbstabholern, möcht ich wetten!

    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  7. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    5.239

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!


  8. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    5.239

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Karamba! Was bin ich neidisch auf deine geerbten Kugeln! Auf Flohmärkten sind sie ja kaum noch zum derzahlen

  9. Avatar von demelza
    Registriert seit
    31.07.2001
    Beiträge
    5.876

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Seit 10 Jahren gibt's bei uns 'nen künstlichen Baum vom Obi. Vorm Fest aufklappen und schmücken, nach dem Fest abschmücken und zusammenklappen und wieder zurück auf den Speicher. Da nadelt nichts. Und den kann man immer wieder verwenden - zumal der gar nicht so künstlich aussieht, wie viele denken.
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

  10. Avatar von Kambara
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    10.168

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Karamba! Was bin ich neidisch auf deine geerbten Kugeln! Auf Flohmärkten sind sie ja kaum noch zum derzahlen
    Ich hab zwar nix über die Geerbten geschrieben, das war Roky, glaub ich. Aber ja, ich hab auch welche, letztes Jahr aus der Wohnungsauflösung der Eltern gerettet. Ganz alte, die ich schon mit Klein-Kambara-Augen bestaunt habe. Was war ich froh, dass es die noch gab.
    People are so crackers.
    John Lennon

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •