+ Antworten
Seite 623 von 739 ErsteErste ... 123523573613621622623624625633673723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 7384
  1. Avatar von Sintonia

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Es ist schade, dass der FKK-Gedanke durch solche Veranstaltungen in den Sex-Bereich hinabgezogen wird. Nacktsein um des Nacktseinswillen ist etwas Wunderbares. Auf seriösen FKK-Geländen käme z.B. niemand auf den Gedanken rumzuschmusen oder sich zu präsentieren.
    An unseren Nacktbadestränden scheint die Devise zu gelten: "je oller, desto doller".
    Wie sich die Nackten dort demonstrativ präsentieren ist sehr unangenehm.
    Ich mache nur noch ungern eine lange Strandwanderung am Wasser, denn man muss dort vorbei.
    Den Bereich durch die Dünen umkreisen ist keine Option, denn in den Senken wird gepoppt und gegangbangt.
    Und es ist wirklich obszön, was da abgeht.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

2. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Die fahren mit ihren Hochleistungstraktoren von Schleswig-Holstein nach Berlin, um gegen weitere Umwelt- und Tierhaltungsauflagen zu demonstrieren..
    Die fahren auch von Bayern nach Berlin. Ich ...seltenst auf der Autobahn unterwegs...hatte am Montag das Vergnügen.
    Gott sei Dank auf der Gegenseite. A 4. Noch nie habe ich so viele Traktoren auf einen Haufen gesehen......
    Allerdings mit viel Polizei im Schlepptau, ich nehme an, damit sie nur die rechte Spur blockieren und nicht die komplette Autobahn blockieren.
    Mein liebstes Wintergemüse ist die Marzipankartoffel.

3. Avatar von Keela

frangipani
    Wenn du Kamelfleisch probieren kannst tu es. Es ist hier in Marokko beliebt und schmeckt wirklich gut.

4. Moderation Avatar von frangipani

Wie schmeckt es denn? Wie Ziege? Hammel?
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

5. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    An unseren Nacktbadestränden scheint die Devise zu gelten: "je oller, desto doller".
    Wie sich die Nackten dort demonstrativ präsentieren ist sehr unangenehm.
    Ich mache nur noch ungern eine lange Strandwanderung am Wasser, denn man muss dort vorbei.
    Den Bereich durch die Dünen umkreisen ist keine Option, denn in den Senken wird gepoppt und gegangbangt.
    Und es ist wirklich obszön, was da abgeht.
    Ich kenne nur aus Frankreich, dass dort die Gelände Familiengelände sind und dort geht es "gesittet" zu. In Südspanien waren wir mal in einer FKK-Anlage, da war manches auch grenzwertig.
    Wir sind immer wieder froh, dass wir eine eigene Sauna haben und nicht auf fremde Saunen angewiesen sind.
    Einfach mal eine Krone aufsetzen und den anderen Leuten zeigen, wer man ist!

6. Avatar von LulaMae

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Bauern haben das gleiche Recht zu streiken, wie Mitglieder von Verdi ... bei beiden isses oft dann eben mit Erschwernissen auch bei der Allgemeinheit verbunden.
    Auf jeden Fall.

Mir geht es aber nicht um die Verkehrbehinderungen o.ä., die dadurch entstehen. Das ist mir schnurz.

Mir geht es darum, dass diese Bauern dafür demonstrieren, dass sie weiterhin Glyphosat einsetzen dürfen und die Massentierhaltung weiterhin unterstützt wird.
    Das allein finde ich schlimm.

Aber wenn ihr das befürwortet, ok, ist halt eure Meinung.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

7. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Bauern haben das gleiche Recht zu streiken.
    In der Tat das haben sie, aber nicht für das, wofür sie momentan streiken. Das ist kontraproduktiv und macht ihnen nicht viel Freunde. Was haben sie erreicht? Eigentlich nichts.
    Und ich möchte nicht wissen, wieviel CO2 bei dieser Sternfahrt in die Luft gepustet wurde.
    Einfach mal eine Krone aufsetzen und den anderen Leuten zeigen, wer man ist!

8. Avatar von TrishaTT

Mir geht es darum, dass diese Bauern dafür demonstrieren, dass sie weiterhin Glyphosat einsetzen dürfen und die Massentierhaltung weiterhin unterstützt wird.
    Das allein finde ich schlimm.
    Ja, das finde ich auch furchtbar
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

9. Avatar von Kleinfeld

Mir geht es darum, dass diese Bauern dafür demonstrieren, dass sie weiterhin Glyphosat einsetzen dürfen und die Massentierhaltung weiterhin unterstützt wird.Das allein finde ich schlimm.
    Eben. Und Gülle in Massen auf die Felder. Wen interessiert schon das Nitrat im Boden?
    Mein liebstes Wintergemüse ist die Marzipankartoffel.

10. Registriert seit
    02.10.2014

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch furchtbar.
    Das wird so lange praktiziert, wie es Abnehmer für das Zeug gibt. Über "die Bauern" schimpfen, die Massentierhaltung betreiben und dann im Discounter die Billigwurst kaufen gehen, ist verlogen.

+ Antworten