+ Antworten
Seite 568 von 661 ErsteErste ... 68468518558566567568569570578618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 6601
  1. Avatar von Vielzuviel
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    7.038

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß, gibt es so gut wie keine echten parfümfreien Waschmittel. Denn wären keine Duftstoffe drin, hätte man den starken, typischen Laugengeruch.
    Habe eben nochmal nachgeschaut, es ist tatsächlich nicht (mehr) ganz parfumfrei, aber es enthält wohl wenig allergene Duftstoffe, die auch von Allergikern vertragen werden.

  2. Avatar von Vielzuviel
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    7.038

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    @Vielzuviel

    Dein Avatar ist aber süß - ist das Deine?
    Leider nicht, wir haben den Kleinen zusammen mit seiner Schwester bei uns im Schafstall gefunden, wo die Mutter sie versteckt hatte. Die Mutter hat sich dann aber weiter um sie gekümmert, sonst hätten wir sie zu uns genommen.

  3. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    22.308

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    "Persil mit der roten Schleife" was um Himmels Willen soll diese Schleife auf der Packung?
    Es ist einfach ein Erkennungsmerkmal und macht sich
    optisch gut in der Werbung.


    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ärgerlich, dass auch fast alle Waschmittel beduftet sind.
    Das macht's für mich wiederum leichter, ich mag das nämlich ;).

    Wenn hier jemand feststellt, dass "Ariel/Persil stinkt", dann ist
    das immer eine ganz subjektive Meinung und keine objektivierbare
    Tatsache.


    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Angefangen hab ich mit Großbuchstaben. Was für ein Geschrei!
    Mit Kleinbuchstaben definitiv sympathischer.

    Nicks, die nur aus Großbuchstaben bestehen, wirken auf mich immer
    ein wenig aggressiv.


    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    @Vielzuviel

    Dein Avatar ist aber süß
    Jaaa!!

  4. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17.928

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Ich gestehe mal, das ich den Duft von Waschmitteln liebe. Ich lasse manchmal mein Behältnis etwas offen stehe, damit es im Bad schön riecht.
    Mein liebstes Wintergemüse ist die Marzipankartoffel.

  5. Avatar von LulaMae
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    4.679

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Ich liebe den Geruch von Kaffeebohnen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  6. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17.928

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Geruch von Kaffeebohnen.
    Den sowieso.
    Mein liebstes Wintergemüse ist die Marzipankartoffel.

  7. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    22.308

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ich gestehe mal, das ich den Duft von Waschmitteln liebe. Ich lasse manchmal mein Behältnis etwas offen stehe, damit es im Bad schön riecht.



    Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Geruch von Kaffeebohnen.
    Ich auch.
    Aber nicht in der Wäsche.

  8. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    24.091

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Noch eine. Hier steht eins aus dem Bioladen, das super gut nach Mango riecht. Da lass ich mir extra Zeit mit dem Einfüllen in die WaMa.^^

    Kaffee? Nix wie ab, damit das Haus wieder duftet ...
    Der Adler fängt keine Mücken.


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  9. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.487

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Über den Duft von Klosteinen, Zerstäubern, Duftkissen oder diesen Duftanhängseln für den Rückspiegel müssen wir uns nicht unterhalten

    Aber ... ich würde meine Nase zwar nicht gerade in eine Waschmittelpackung stecken, aber in frischgewaschene Wäsche damit schon ...


  10. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    22.308

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Über den Duft von Klosteinen, Zerstäubern, Duftkissen oder diesen Duftanhängseln für den Rückspiegel müssen wir uns nicht unterhalten
    Du hast in Deiner Aufzählung den Raumduft mit den Holzstäben
    (nennen sich Reed Diffuser) vergessen ...

    Hier duftet es aus gerade eben dieser Quelle echt fein nach
    Vanilla & Berries.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •