+ Antworten
Seite 471 von 471 ErsteErste ... 371421461469470471
Ergebnis 4.701 bis 4.707 von 4707
  1. Avatar von Blila1

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

Man gewöhnt sich wahnsinnig schnell an den Piep, ich jedenfalls. Wenn ich mit dem piepfreien Auto meines Mannes fahre, muss ich mir das - gsd - schon beim Ausparken klar machen. und dann tunlichst nicht vergessen. ist mir aber auch schon passiert, zgl ist nichts passiert. und ja: die blöde Erklärung hätte auch von mir kommen können. Weil man halt versucht ist zu sagen, WARUM man nicht aufgepasst hat.

2. Avatar von LulaMae

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass ihr jetzt die Rennerei und den Ärger habt...

Kollege erzählte heute, dass seine Partnerin beim Spaziergang im Wald von einem Hund gebissen wurde und zwar richtig (OP, Krankschreibung etc). Das Loslassen der Leine entbindet halt auch nicht von der Verantwortung, zumindes ab und an,
    mal zu schauen, was das Zamperl denn so treibt.
    Gibt ja immer wieder Leute, die freim Wald rumrennen
    Danke.

Das ist ja noch viel schlimmer!
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

3. Registriert seit
    05.08.2006

Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Danke.

Das ist ja noch viel schlimmer!
    Gedankenlosigkeit gepaart mit Egoismus - kommt leider immer häufiger vor. So fassungslos kann ich da mittlerweile nicht mehr sein

4. Avatar von toms

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ... und ja: die blöde Erklärung hätte auch von mir kommen können. Weil man halt versucht ist zu sagen, WARUM man nicht aufgepasst hat.
    Warum wundert mich das jetzt nicht?

When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

5. Avatar von demelza

Zitat Zitat von Hases_Frau Beitrag anzeigen
    Wir hatten ihnen einen Teil dieser Zeitschriften (jedem Kind eine andere) mal als Print-Abo geschenkt, das wurde von den Eltern mit dem Hinweis, daß sie Besseres zu tun hätten, als zusätzlichen Papiermüll aus dem Haus zu tragen, ganz schnell unterbunden. Leider wohnen sie am anderen Ende von Deutschland, da ist nix mit mal eben bei uns vorbeikommen.
    Ach, das ist ja schade, dass ihr sie nicht so oft sehen könnt. Ich hätte mich als Kind über ein Print-Abo gefreut, darin kann man so herrlich unter der Bettdecke schmökern, und wenn Bildchen drin sind, könnte man damit noch basteln.

Anderer Leute Account zu mißbrauchen, geht m.E. gar nicht; ich wüsste gar nicht, als was das jetzt zählt: Datendiebstahl, Datenmissbrauch oder Betrug?
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

6. Avatar von Blila1

In den meisten Abos kann der Account mit Familienangehörigen geteilt und auf mehreren Geräten genutzt werden.

7. VIP Avatar von Halo

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Wir stehen gerade auf der A3 in einem Stau hinter einem anscheinend schlimmen Unfall. Was man hier erleben muss, spottet jeder Beschreibung. Ging damit los, dass viele auf einer zweispurigen Autobahn (!) keine Rettungsgasse bilden können. Gefolgt davon, dass einige nach jedem Rettungswagen die Rettungsgasse wieder schließen. *Mit dem Kopf an die Wand hau*. Jeder Rettungswagen musste sich erneut durchkämpfen.
    Und dann gibts noch ganz schlaue, die dann in der Mitte zwischen den gestauten Autos durchfahren, weil, ja, weil was? Weil sie es eilig haben? Wenn ich jetzt noch einen Gaffer sehe, der die Unfallstelle filmt, dann film ich den, soviel ist sicher.
    Wir standen im selben Stau und ich war erst noch so positiv überrascht, wie gut das mit der Rettungsgasse geklappt hat, bis dann die ersten die Rettungsgasse als Fahrspur nutzten und dies wiederum von anderen Autofahren dadurch unterbunden wurde, dass sie die Rettungsgasse dann wieder schlossen. Dann kam das nächste Rettungsfahrzeug und das Chaos war perfekt.

Kurz nach der Unfallstelle war ich dann erneut fassungslos, weil auf dem nachfolgenden Rastplatz, den wir ansteuerten, weil ich aufs Klo musste, nicht anhalten konnten, weil so viele Autos dermaßen bescheuert geparkt hatten.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

+ Antworten