+ Antworten
Seite 440 von 440 ErsteErste ... 340390430438439440
Ergebnis 4.391 bis 4.394 von 4394
  1. AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

Genau, das geht auch!

2. Avatar von PeggySue

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    ... Wir sind zur Tankstelle gegangen (die ist fußläufig nur zwei Minuten weg) und haben ein paar Flaschen gekauft.
    das wäre mir als Gast 10 Punkte wert

wer's nicht versteht, beim Perfekten Dinner kann man maximal 10 Punkte vergeben
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

3. Moderation Avatar von lunete

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Dass eine 18-Jährige sich eine Kitchen Aid wünscht, ist sicher eher ungewöhnlich […]
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Die stylishen Teile sind doch sehr instawürdig und fotogenes Gebäck herzustellen ist aus dem gleichen Grund angesagt.

Ich habe übrigens keine Küchenmaschine und kann doch backen, überlege aber, ob sowas eine Anschaffung wert wäre, jetzt, wo das 18 jahre alte Handrührgerät zu schwächeln beginnt.

Aaaaber meine eigentliche Fassungslosigkeit:

Der Marathon unter 2 Stunden.
    Das allein macht mich nicht fassungslos, sportliche Extremleistungen betrachte ich eher mit - je nachdem - wohlwollenden oder skeptischem Phlegma.
    Fassungslos hat mich gemacht, dass Journalisten die Inszenierung des Zieleinlaufs nicht als solche erkannt haben. Da wird dann geschrieben, Eliud Kipchoge sei beflügelt von dem greifbaren Erfolg seinen Laufbegleitern auf den letzten Metern davongerannt, sie haben ihm nicht folgen können. Triumph, Triumph, Triumph.
    Ich frage mich: Wie kann man als Medienprofi nicht verstehen, das ein ganz sorgfältig inszeniertes Bild ist, dass der Zieleinlauf aus Gründen der Dramaturgie und Vermarktbarkeit alleine und nicht in der Laufformation stattfinden muss.

4. VIP Avatar von Rotfuchs

Wie meinst Du das?

Mussten die nachfolgenden Läufer wegen der besseren Perspektive Abstand halten, um den Zieleinlauf für die Fotografen besser zu "inszenieren" oder war es ganz einfach so, dass der Sieger diesen Abstand ehrlich herausgelaufen hat?

Das ist eine ehrlich gemeinte Frage, denn ich habe den Lauf selbst nicht gesehen und kann mir daher kein eigenes Urteil bilden.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

+ Antworten