+ Antworten
Seite 327 von 450 ErsteErste ... 227277317325326327328329337377427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 4495
  1. Moderation Avatar von skirbifax

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    das Model trägt wohl normalerweise Größe 34, aber für das Foto garantiert eine andere Größe die dann fürs Foto mit Nadel und Faden passend gemacht wird. Da wird gepfuscht wie später an den fertigen Fotos auch noch einmal.
    Ich orientiere mich an diesen Angaben und habe sowohl was die Kleider-, Rock- oder Hosenlänge betrifft bisher keinen Reinfall erlebt. Mag sein, dass sie pfuschen, allerdings nicht so, dass die Optik vollkommen anders wäre.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

2. Avatar von demelza

Zitat Zitat von bertrande Beitrag anzeigen
    Diese Handy-Manie ist zum K... Kann man nicht einfach den Alpabtrieb genießen, ohne fast mitten auf die Straße zu stehen, um das ?tausendste Video fürs Internet zu machen? Diese Leute (immer mehr und mehr) versperren den anderen nicht nur die Sicht, sie selbst sehen die Tiere gar nicht wirklich, sie gucken dabei ja nur auf ihre Handys. Am liebsten würden sie stehen bleiben und erwarten, dass die Rinder links und rechts hautnah an ihnen vorbei getrieben werden. .
    Ist leider auch bei Konzerten so. Wie ich das hasse, wenn ich die Bühnenshow genießen möchte und im Augenwinkel sehe ich ständig diese hellen Displays. In Ottawa gab es im August ein richtig tolles Feuerwerk und im Anschluss eine Lightshow - du glaubst gar nicht, wie viele Deppen sich einem vor die Nase stellen und mit Blitz fotografieren wollen.

Oder am Nachmittag: Dort gibt es auf dem Rideau-Kanal Dchleusen, die von Hand betätigt werden. Ich wollte einfach nur zuschauen, da stellt sich einer mit seinem Smartphone genau in mein Sichtfeld und versperrt mir die Sicht auf das Schauspiel - den hab ich dann energisch weggescheucht.
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

3. Registriert seit
    05.01.2009

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Wenn man Strumpfhosen 5 Nummern größer kauft, ist doch der Hosenbund unter den Achseln?
    Nicht bei mir, wenn sie sich gut dehnen lassen, nicht zwicken und vor allem nicht in der Taille einschneiden.
    Sie sehen ganz klein und schmal aus und lassen sich wunderbar dehnen. Jahrelang habe ich NUR DIE gekauft,einige
    Nummern größer. Leider finde ich die Größe bzw.die speziellen Strumpfhosen nicht mehr. Die erste Notlösung, bei
    amazon bestellen, war ein Reinfall. Ich trage nie Hosen und wenn es schattiger wird, brauche ich Strumpfhosen.
    Allerdings habe ich keinen 34-Hintern mehr und eine Riesin bin ich auch nicht. Die Lieblingsstrumpfhosen waren genial. Vielleicht finde ich sie wieder in einer neuen Verpackung. Supersitz Color Komfortgröße, glatt und faltenfrei.

Die Strumpfhosen, die ich kürzlich Freundinnen mitgebracht habe,sahen auch besonders klein aus, als ich sie auspackte,
    allerdings konnte man sie kaum so ausdehnen (Länge, Breite) wie die bisherigen nur die Tag für Tag. Das ist mir zu 95 % bei
    andere (auch sehr teuren) Marken passiert.

Es ist unangenehm, eine Strumpfhose zu tagen, die sich am Höschenteil nicht dehnt oder sonstwo und rutscht oder gar nicht
    so weit hoch geht, wie gewünscht und bei der man spürt, dass man überhaupt eine Strumpfhose trägt, weil sie zwickt.

Das Problem, dass der obere Teil bis zur Achsel geht, hatte ich nie, da ich sie ja nicht so ausgedehnt habe, dass sie sich bis nach oben zieht. Das lag wohl am dehnbaren angenehmen Material. Meine Töchter sind beide unter 1,60 m und haben nie Probleme bei Gr. 34 / 36 (je nach Marke). Trotzdem tragen sie lieber eine 38 und machmal sogar eine 40.

Unvorstellbar, wenn ich eine noch größere Konfektionsgröße hätte. Bei blickdichten bzw. warmen Winterstrumpfhosen ist es einfacher.

....
    Geändert von mkr (21.09.2019 um 10:29 Uhr) Grund: Das Zitat wurde nicht korrekt wiedergegeben vom System. Es fehlte eine eckige Klammer

4. Registriert seit
    05.01.2009

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Wenn man Strumpfhosen 5 Nummern größer kauft, ist doch der Hosenbund unter den Achseln?
    Keine Ahnung, warum ich den Text meines Beitrages nicht sehen kann. Erneuter Versuch.
    ..

Nicht bei mir, wenn sie sich gut dehnen lassen, nicht zwicken und vor allem nicht in der Taille einschneiden.
    Sie sehen ganz klein und schmal aus und lassen sich wunderbar dehnen. Jahrelang habe ich NUR DIE gekauft,einige
    Nummern größer. Leider finde ich die Größe bzw.die speziellen Strumpfhosen nicht mehr. Die erste Notlösung, bei
    amazon bestellen, war ein Reinfall. Ich trage nie Hosen und wenn es schattiger wird, brauche ich Strumpfhosen.
    Allerdings habe ich keinen 34-Hintern mehr und eine Riesin bin ich auch nicht. Die Lieblingsstrumpfhosen waren genial. Vielleicht finde ich sie wieder in einer neuen Verpackung. Supersitz Color Komfortgröße, glatt und faltenfrei.

Die Strumpfhosen, die ich kürzlich Freundinnen mitgebracht habe,sahen auch besonders klein aus, als ich sie auspackte,
    allerdings konnte man sie kaum so ausdehnen (Länge, Breite) wie die bisherigen nur die Tag für Tag. Das ist mir zu 95 % bei

Es ist unangenehm, eine Strumpfhose zu tagen, die sich am Höschenteil nicht dehnt oder sonstwo und rutscht oder gar nicht
    so weit hoch geht, wie gewünscht und bei der man spürt, dass man überhaupt eine Strumpfhose trägt, weil sie zwickt.

Das Problem, dass der obere Teil bis zur Achsel geht, hatte ich nie, da ich sie ja nicht so ausgedehnt habe, dass sie sich bis nach oben zieht. Das lag wohl am dehnbaren angenehmen Material. Meine Töchter sind beide unter 1,60 m und haben nie Probleme bei Gr. 34 / 36 (je nach Marke). Trotzdem tragen sie lieber eine 38 und machmal sogar eine 40.

Unvorstellbar, wenn ich eine noch größere Konfektionsgröße hätte. Bei blickdichten bzw. warmen Winterstrumpfhosen ist es einfacher.

....
    Geändert von mkr (21.09.2019 um 10:30 Uhr) Grund: Das Zitat wurde nicht korrekt wiedergegeben vom System. Es fehlte eine eckige Klammer

5. Registriert seit
    05.01.2009

Antwort auf Beitrag skirbifax:

Sie sehen ganz klein und schmal aus und lassen sich wunderbar dehnen. Jahrelang habe ich NUR DIE gekauft,einige Nummern größer. Leider finde ich die Größe bzw.die speziellen Strumpfhosen nicht mehr. Die erste Notlösung, bei amazon bestellen, war ein Reinfall. Ich trage nie Hosen und wenn es schattiger wird, brauche ich Strumpfhosen.

Die Strumpfhosen, die ich kürzlich Freundinnen mitgebracht habe,sahen auch besonders klein aus, als ich sie auspackte, allerdings konnte man sie kaum so ausdehnen (Länge, Breite) wie die bisherigen nur die Tag für Tag. Das ist mir zu 95 % bei

Es ist unangenehm, eine Strumpfhose zu tragen, die sich am Höschenteil nicht dehnt oder sonstwo und rutscht oder gar nicht so weit hoch geht, wie gewünscht und bei der man unangenehm spürt, dass man überhaupt eine Strumpfhose trägt, weil sie zwickt und sich
    nicht der Körperform anpasst. Zudem habe ich ständig Probleme bei anderen
    teureren Marken mit Laufmaschen und Löchern nach einmal tragen (die wesentlich teurer sind).

Das Problem, dass der obere Teil bis zur Achsel geht, hatte ich nie, da ich sie ja nicht (nie) so ausgedehnt habe, dass sie sich bis nach oben zieht. Das lag wohl am dehnbaren angenehmen Material. Meine Töchter sind beide unter 1,60 m und haben nie Probleme bei Gr. 34 / 36 (je nach Marke). Trotzdem tragen sie lieber eine 38 und machmal sogar eine 40.

....

Notiz: Mein voriger Beitrag ist trotz mehrmaligen Reinkopieren und Speichern nicht
    sichtbar?
    Geändert von Mikkana (20.09.2019 um 21:44 Uhr)

6. Registriert seit
    02.10.2014

hat sich erledigt

7. Avatar von BlueVelvet06

Ich bin heute um 19:30 Uhr nach Hause gefahren und war ganz traurig, dass es schon fast dunkel war. Schade...
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.

8. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Mikkana Beitrag anzeigen
    ... Notiz: Mein voriger Beitrag ist trotz mehrmaligen Reinkopieren und Speichern nicht
    sichtbar?
    Dein in 3263 und 3264 geposteter Beitrag wird sichtbar, wenn man auf Zitieren klickt. Das passiert hier manchmal.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

9. VIP Avatar von mkr

Hinter der Beitragsnummer des Zitates war ein Punkt anstelle einer eckigen Klammer. Dadurch wurde der ganze Beitrag unsichtbar.
    Grüßlis
    mkr

10. Registriert seit
    05.12.2008

Zitat Zitat von demelza Beitrag anzeigen
    Ist leider auch bei Konzerten so. Wie ich das hasse, wenn ich die Bühnenshow genießen möchte und im Augenwinkel sehe ich ständig diese hellen Displays. In Ottawa gab es im August ein richtig tolles Feuerwerk und im Anschluss eine Lightshow - du glaubst gar nicht, wie viele Deppen sich einem vor die Nase stellen und mit Blitz fotografieren wollen.

Oder am Nachmittag: Dort gibt es auf dem Rideau-Kanal Dchleusen, die von Hand betätigt werden. Ich wollte einfach nur zuschauen, da stellt sich einer mit seinem Smartphone genau in mein Sichtfeld und versperrt mir die Sicht auf das Schauspiel - den hab ich dann energisch weggescheucht.
    Noch nicht lange her, dass man über Touristen aus Asien den Kopf schüttelte, die ein Mammutprogramm in Europa absolvierten, dabei mit dem Fotoapparat schier verwurzelt schienen und dann daheim endlich sehen konnten, was sie unterwegs nur im Sucher gesehen hatten.
    Wir sind dabei, uns anzunähern. Direkt sehen ist nicht mehr, weder für die Video/Foto-Macher noch für die anderen, denen diese die Sicht versperren.
    Schade.

+ Antworten