+ Antworten
Seite 326 von 459 ErsteErste ... 226276316324325326327328336376426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 4587
  1. Avatar von Sintonia

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    dann schreib doch mal was besonders intelligentes rein, vielleicht werden wir dann plötzlich alle furchtbar schlau
    Das würde aber richtig was kosten
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

2. Moderation Avatar von ganda55

Was anderes: Gibt's noch Geckos im neuen Heim, Sintonia? Und wie geht's mit den Nachbarn?
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ja. Aber bei mir war links der Avatar von Peggy. Bei Peggy vermute ich keinen Almabtrieb, und deswegen schrieb ich ja - Hä? usw.
    Hier spuckt's, also ein Spuck geht um. War mir schon immer klar.
    People are so crackers.
    John Lennon

4. Avatar von Sentenza_

Ein Spukhaus hier! Gaischter und Geschpenschter, Gaischterfahrer sowieso.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

5. Avatar von Kambara

Man möchte brechen. Mitten in den Spuknapf.
    People are so crackers.
    John Lennon

6. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Hier spuckt's, also ein Spuck geht um. War mir schon immer klar.
    ruhig, Braune, du hast dich nur in der Thür geirrt

7. Avatar von Sintonia

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Was anderes: Gibt's noch Geckos im neuen Heim, Sintonia? Und wie geht's mit den Nachbarn?
    Leider nein. Hier ist rundherum zu wenig "Natur" als, dass sich welche rumtreiben würden.
    Und die beiden Katzen, die hier rund um die Uhr draußen leben, würden auch kaum einen Gecko herein lassen.

Die Nachbarn habe ich im Griff. Mit Polizeihilfe und Kakerlakenspray lassen sich Lärmbelästigungen gut lösen
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...

8. Avatar von Kambara

Kakerlakenspray gegen lärmende Nachbarn? Muss ich mal probieren.
    People are so crackers.
    John Lennon

9. Avatar von Sintonia

Kakerlakenspray gegen lärmende Nachbarn? Muss ich mal probieren.
    Die hintere Terrasse des Air-BNB Hauses ist gegenüber von unserer hinteren Terrasse. Allerdings nutzen wir sie nur als HWR-Bereich. Die anderen jedoch als Hauptterrasse. Und im hinteren Bereich sind leider auch die Schlafzimmer aller Häuser, die in zwei Reihen spiegelbildlich angeordnet sind. Und dann sprühe ich mal eben abends den oberen Rand der Terrasse ab. Das vertreibt nicht nur Ungeziefer.

10. Avatar von Sentenza_

Man möchte brechen. Mitten in den Spuknapf.
    Danach war mir letzte Tage. Das jetzt laufende Herbst-Gewinnspiel hier läuft auch auf anderen Seiten von G+J. Essen & Trinken, Stern, Schöner Wohnen, Living at home, Gala, Barbara und GEO. Bei einigen funktioniert das mit einem Browser mit AdBlock nicht, ich muss also den Chrome nehmen. Den hab ich ohne AdBlock gelassen, weil ich damit auch fernsehe und mit AdBlock funktioniert das nicht. Die Werbung da bei Zattoo und Joyn ist aber mehr als sparsam und selten.

Jaaaa, das Gewinnspiel bei der GEO. Normalerweise kriegt man also ein komplettes Bild angezeigt, darunter 4 x 5 Quadrate, um diese Quadrate herum sind die zusammenzufügenden Bild-Stücke angeordnet. Seit heute auch bei der GEO, an den ersten Tagen aber nicht, das Rätsel läuft schon ein paar Tage.

Unter dem kompletten Bild also die 20 Freiquadrate. Die Einzelbilder aber nicht reihum angeordnet, sondern je zwei Fünferreihen über der Freifläche, zwei Fünferreihen darunter. Riesig, und Verkleinern mit Strg- funktioniert, aber nicht schrittweise, sondern von riesig auf winzig in einem "Schlag", den ich auch als solchen empfand.

ZEITGLEICH Werbung. Von oben und unten, von rechts und links. Super lang, super breit, so breit, dass Rätselbild und Rätselfläche nur noch knapp 8 Zentimeter breit und hoch waren, blieb auch so klein, größer wurden nur die einzusetzenden Bilder. Die wurden so groß, dass ich an die unteren beiden Reihen nur durch eifriges Scrollen kam. Und kaum hatte ich ein Puzzleteil gepackt und wollte es an die richtige Stelle schieben, ploppte Werbung auf, Kreuzchen zum Wegklicken in Tarnfarbe. Von allen Seiten. Eines weg geklickt, ging das nächste auf.

Ich kann gut puzzeln, sowieso bei so wenigen Einzelteilen. Normalerweise sind das eine oder zwei Minuten. Bei der GEO hab ich eine geschlagene halbe Stunde dran gewulackt.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

+ Antworten