+ Antworten
Seite 292 von 459 ErsteErste ... 192242282290291292293294302342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 4587
  1. Avatar von Kambara

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    nä, gell! idiotischer Lifehäck! funktioniert auch nicht besser, wenn er sich schneller verbreitet als die FF(liegen). Aber weißt du, worauf diewirklich fliegen? ich habs neulich entdeckt: Germteig-Vorteig! Das reinste dope! man muss sie nur am Heimfliegen hindern, das soll mit einem Trichter gehen. Aber erst einmal hab ich den Dyson genommen, den räum ich manchmal gar nicht mehr weg. nur ausm Weg
    Letztes Mal hat's noch funktioniert mit dem Essigwasser. Jetzt nicht mehr. Falscher Essig vielleicht, ich werde jetzt aber nicht den teuren Balsamico raus rücken.

Aber ich hab mich mit dem Spinnerich verbündet, der unter der Küchendecke gerade sein Bauvorhaben verwirklicht. Er hat mir Unterstützung zugesichert. Man wird sehen...

Germ-Dings gibts hier nicht. Ist das umweltverträglich? Kriegt man davon Magen-Darm? Hm, nee...lieber nicht.
    People are so crackers.
    John Lennon

2. Avatar von Mendo

Für mich bitte auch süße Waffeln.
    Das habe ich mir heute verdient!

5 Stunden Gartenarbeit trotz Bursitis in beiden Schultern und Knien.
    Too blessed to be stressed

3. Avatar von Blila1

ja,kommet alle her. Germ gibts überall, wo solls den nicht geben? Hier heißt er auch Hefe

4. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen

5 Stunden Gartenarbeit trotz Bursitis in beiden Schultern und Knien.
    Burka-Entzündung muss ich erst gugeln

oh, übel!! Aber du ghörst ordentlich gefaltet, wenn du dann Garten! ich verstehs zwar, man will, aber man soll nicht

5. Avatar von Mendo

oh, übel!! Aber du ghörst ordentlich gefaltet, wenn du dann Garten! ich verstehs zwar, man will, aber man soll nicht
    Ich will gar nicht, aber ich habe im August nichts gemacht und die nächsten Wochen auch keine Zeit.

Fassungslos könnte einen machen, daß es hier unmöglich ist, sich Hilfe zu erkaufen. Alle langfristig ausgebucht.
    Too blessed to be stressed

6. Registriert seit
    02.10.2014

Aber weißt du, worauf diewirklich fliegen? ich habs neulich entdeckt: Germteig-Vorteig! Das reinste dope!
    Germ pur ist absolut sicher! Zwischen Hefepackerl aufmachen und Hefe runterbröckeln haben sich mindestns zehn von den Viechern angesiedelt. Deißn happich nich, also nich den zum Saugen, nur den zum Blasen. Und der Deißn is halt kein Hanselmann!

7. Avatar von PinkPoodle

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Apropos Tiere, ich catche gerade wieder mit Obstfliegen rum. Die Biester wollen einfach nicht in das Essig-Zucker-Spüli-Gemisch krabbeln um da zu ersaufen.

Jetzt habe ich gelesen, dass es gar nicht schlimm ist mal hin und wieder eine zu verschlucken. Die enthalten nämlich viel Vitamin B12, Eisen und Zink.

Sehr tröstlich...
    Dann machst du was falsch. Ich habe eine Million in dieser Mischsuppe liegen. Ich kippe die Viecher immer weg, dabei könnte ich damit Geld verdienen. In den Mixer und als neue Wundermedizin verkaufen.

8. Avatar von PinkPoodle

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Letztes Mal hat's noch funktioniert mit dem Essigwasser. Jetzt nicht mehr. Falscher Essig vielleicht, ich werde jetzt aber nicht den teuren Balsamico raus rücken.
    Meine lieben Kräuteressig.

9. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von PinkPoodle Beitrag anzeigen
    Dann machst du was falsch.
    Stimmt, und mir jetzt auch klar was. Nach dem zufügen von Spüli darf die Schüssel nicht mehr bewegt, geschweige denn das Gebräu umgerührt werden, weil dann die Oberflächenspannung futsch ist.

Hab ich aus lauter Aktivismus veralzheimert.
    People are so crackers.
    John Lennon

10. Registriert seit
    02.10.2014

Zitat Zitat von PinkPoodle Beitrag anzeigen
    Meine lieben Kräuteressig.
    Keine Chance bei mir, ich mag das Zeug nicht, drum kauf' ich es auch nicht. Die Viecher verstecken sich in den Tomaten und an der Kühlschranktür. Ich werden sie mit Essigresten ködern!

+ Antworten