+ Antworten
Seite 283 von 458 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 4577
  1. Moderation Avatar von frangipani

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Warme Schlappen habe ich mir heute zugelegt. Dochdoch, ich sag immer noch Hausschuhe.^^

Im Café saß ein junger Mann und starrte auf etwas vor sich auf dem Tisch.Es war ein richtiges Buch, kein Handy! Und am Arm trug er eine Uhr mit Zeigern, keine Smartwatch. Dass es das noch - oder wieder? - gibt!
    Ich freu mich immer, wenn ich Leute (m/w) in der Bahn oder im Cafe Bücher lesen sehe. Und das passiert öfter.

Leicht fassungslos bin ich grad über eine Frau in Perth, Veganerin, die ihre Nachbarn vors Gericht geschleppt hat, weil die zuviel grillen und sie ihren Garten wegen des Geruchs nicht mehr nutzen kann. 1. Fassungslosigkeit.
    2. Fassungslosigkeit, dass man jetzt über FB eine Strassenparty auf den Nachbargrundstücken rund um ihr Haus organisiert, mit Foodtrucks und allem Drumrum und über 4000 Teilnehmern.
    Das hat 'se jetzt davon. (Wäre ein guter Strang für die Bri .. )
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    (Wäre ein guter Strang für die Bri .. )
    Jau, der hätte das Zeug zu einem Klassiker! Wurst/Widerwurst bzw. Tofuschnitzel gegen Schweinsbratwurst.
    People are so crackers.
    John Lennon

3. Moderation Avatar von frangipani

'Widerwurst' gefällt mir!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. Avatar von Blila1

>Ganda: richtige Uhren sind seit einiger Zeit wieder ziemlich angesagt. Distinktionsmarker

5. Avatar von Kambara

'Widerwurst' gefällt mir!
    So heißt es hier im Ruhrgebiet für: wie du mir, so ich dir.
    People are so crackers.
    John Lennon

6. Registriert seit
    17.01.2013

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, wieviele Grad es hier hatte ...
    Ich aber: 12 Grad morgens um halb sechs aufm Balkon, 12 Grad unterwegs in die große Stadt, dort ebenfalls bei 12 und schönstem Sonnenschein angekommen. Die TG hatte sogar noch 28 Grad, bäh, total stickig.

Ich gebe zu, unterwegs habe ich die Heizung angemacht, weil doch etwas fußkalt. 19 Grad reichen mir da aber, pi mal Daumen. Mittags zurück musste ich mal die Klima starten.

Unserer Heizung hätte ich was erzählt, wenn sie bei 23 Grad im WoZi anspringt. Deshalb ist sie auch noch komplett abgestellt am Haupthahn im Flur.

7. Moderation Avatar von frangipani

So heißt es hier im Ruhrgebiet für: wie du mir, so ich dir.
    Bri bildet ...

8. Avatar von Rowellan

Ich freu mich immer, wenn ich Leute (m/w) in der Bahn oder im Cafe Bücher lesen sehe. Und das passiert öfter.

Leicht fassungslos bin ich grad über eine Frau in Perth, Veganerin, die ihre Nachbarn vors Gericht geschleppt hat, weil die zuviel grillen und sie ihren Garten wegen des Geruchs nicht mehr nutzen kann. 1. Fassungslosigkeit.
    2. Fassungslosigkeit, dass man jetzt über FB eine Strassenparty auf den Nachbargrundstücken rund um ihr Haus organisiert, mit Foodtrucks und allem Drumrum und über 4000 Teilnehmern.
    Das hat 'se jetzt davon. (Wäre ein guter Strang für die Bri .. )
    Die kann doch da eigentlich nur noch wegziehen.... oder über ihren Schatten springen, drüber lachen und mitfeiern, aber dafür seh ich eher schwarz bei jemand, der seine Nachbarn wegen Grillgeruch verklagt. Ist Grillen in Australien nicht sowas wie eine nationale Freizeitbeschäftigung? Ich meine da mal was gelesen zu haben.

Und ja, meine Heizung läuft auch und sie tut gut daran!
    *lost in the woods*

9. Moderation Avatar von ganda55

Ich finde die Klage der Frau nicht okay, die Straßenaktion aber auch nicht. Seit "Abstimmungen" und Zusammenrottungen über social media laufen, eskaliert immer gleich alles so ungut.

Super aber und ganz ohne I-net:
    Frankreichs bekanntester Hahn kommt doch nicht in die Suppe.
    Weil sein lautes „Kikeriki“ die Morgenruhe eines Rentnerehepaars störte, musste Hahn Maurice in Frankreich vor Gericht. Nun wurde ein Urteil gefällt – zu Gunsten des Gockels.
    Quelle: agrar.de

Was in dem Bericht nicht erwähnt wurde und ich aus den TV-Berichten hab: Die Rentner hatten da nur ein Ferienhaus und waren gar nicht immer vor Ort. Aber wenn, hatte der Hahn zu schweigen, was er nicht tat.^^
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

10. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen

Was in dem Bericht nicht erwähnt wurde und ich aus den TV-Berichten hab: Die Rentner hatten da nur ein Ferienhaus und waren gar nicht immer vor Ort. Aber wenn, hatte der Hahn zu schweigen, was er nicht tat.^^
    Da schwillt mir der Kamm: Leute ziehen irgendwohin und fordern, dass die Umgebung sich ändert. Hähne, Spielplätze, Kirche- und Kuhglocken sollen verschwinden

+ Antworten