+ Antworten
Seite 244 von 661 ErsteErste ... 144194234242243244245246254294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 6601
  1. Moderation Avatar von ganda55

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

Ja, mag sein, Sintonia. Auch die ganze Botoxerei und Filler-Atkionen verschieben die Gesichter so, dass ich oft zwei Mal hingucken muss, um mich an die Ursprünge of sehr schöner Menschen zu erinnern. Durchaus auch bei Männern und sehr oft bei US-SchauspielerInnen. Grausig manchmal, als hätte man ihnen eine Maske übergezogen.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

2. Moderation Avatar von frangipani

Ich drück dir auch die Daumen, Zartbitter, dass sich schnell was findet.
    Ich nehme an, der Sozialdienst im KH kann da keinen Druck machen, oder? Mir wurde, als meine Mutter dieses Jahr im KH war und es erst so aussah, als wenn sie nochmal entlassen werden könnte, gesagt, dass die einen 'Entlassungsplan'* aufstellen müssen. Von Kurzzeitpflege bis dann Pflegeheimsuche zumindest mit unterstützen.
    Aber wenn keine Plätze vorhanden sind, dann hilft das ja auch nichts.

*(komme gerade nicht auf den richtigen Begriff)
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

3. Avatar von Fourthhandaccount

Zitat Zitat von bertrande Beitrag anzeigen
    Gegen Mückenstiche hilft, ein normales Wundpflaster auf den Stich zu kleben.
    Ok. Wo gibt es 1 km Wundpflaster im Angebot?
    Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten | Unbekannt

Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert | Nietzsche
    Kein Wunder, dass er in der Anstalt landete ...

4. Avatar von Fourthhandaccount

Ich suche eine rosé oder nude Tunika.
    Ich hasse Glitzerzeugs, behaltet den Mist doch gefälligst für euch, wenn ihr Weihnachtsbäume um die Taille tragen wollt!!!
    Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten | Unbekannt

Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert | Nietzsche
    Kein Wunder, dass er in der Anstalt landete ...

5. Avatar von Senay

Okay, ich bin alt und spiessig, aber ich finde es nicht in Ordnung wenn man ankündigt in einem engen, hohen Hinterhof, in dem es extrem schallt und man schon zwei sich unterhaltende Menschen nicht ignorieren kann, eine riesige Party zu feiern. Mit der wohl trösten sollenden Ansage, dass man die Musik ja gegen 02.30 Uhr abdrehen würde... Wie wundervoll, aber bis dahin bekommt im gesamten Viertel leider keiner ein Auge zu.
    Es ist ja grundsätzlich schön, wenn man irgendwelche Ereignisse feiert, aber wenn man es wirklich groß feiern will, dann muss man sich wohl oder übel eine Location suchen, wo man keinen belästigt.
    Ich finde sowas extrem rücksichtslos...
    Einmal werden Träume wahr... (Felix de Luxe)

6. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Ich suche eine rosé oder nude Tunika.
    Ich hasse Glitzerzeugs, .....!!!
    Liebe Frau Schaf, wir sind in ihrer temporären Abwesenheit zwar gealtert, können aber immer noch gut lesen.
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

7. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von Senay Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin alt und spiessig, aber ich finde es nicht in Ordnung wenn man ankündigt in einem engen, hohen Hinterhof, in dem es extrem schallt und man schon zwei sich unterhaltende Menschen nicht ignorieren kann, eine riesige Party zu feiern. Mit der wohl trösten sollenden Ansage, dass man die Musik ja gegen 02.30 Uhr abdrehen würde... Wie wundervoll, aber bis dahin bekommt im gesamten Viertel leider keiner ein Auge zu.
    Es ist ja grundsätzlich schön, wenn man irgendwelche Ereignisse feiert, aber wenn man es wirklich groß feiern will, dann muss man sich wohl oder übel eine Location suchen, wo man keinen belästigt.
    Ich finde sowas extrem rücksichtslos...
    Haben die Feiermeier den Wohnkomplex um den Hof grade geerbt? Sind alle eingeladen, gibts Freibier? Selbst dann bin ich nicht sicher, ob die das dürfen. Und erst recht noch nach Mitternacht, auch ohne Musi

8. Avatar von Senay

Es sind mehrere Gärten, die sich von den einzelnen Häusern quasi zu einem langgestreckten Hinterhof vereinen. Es gab Zettel an den Haustüren, auf denen das mitgeteilt wurde. Mit dem Zusatz, man könnte ja gerne vorbei schauen... wohl wissend, dass das vermutlich eh keiner machen wird.
    Es ist eine private Party zu einem recht privaten Anlass, ich kenne die Leute nicht, da es ein Haus schräg gegenüber in der Nachbarstrasse ist, in sofern würde ich da nie aufkreuzen. Obwohl man eigentlich wirklich mit einer Horde Leute da vorbei gehen müsste und eine Schneise ins Buffet futtern und die Getränke leeren sollte.
    Aber das macht man dann ja doch nicht...

Mich nervt einfach diese Selbstverständlichkeit, mit der bis weit in die Nacht Krawall gemacht wird... man hätte sowas doch auch am Samstag oder Sonntag Nachmittag planen können (es findet Freitag statt), und dann eben von 15 bis 22 Uhr... da sagt ja keiner was.
    Einmal werden Träume wahr... (Felix de Luxe)

9. Avatar von Mendo

Laute Musik bis 2.30h ist gar nicht zulässig, auch nicht mit Vorwarnung.

Bevor ich mich aber mit dummdreisten Leuten herumärgern würde, würde ich diese Nacht woanderst übernachten. Verwandte, Freunde, Hotel?
    Too blessed to be stressed

10. Moderation Avatar von Stina

Senay, verrätst Du, was das für ein Anlass ist? Bei einer Hochzeit wäre ich zum Beispiel toleranter als bei einem Geburtstag.
    Grundsätzlich sehe ich das wie Du: wenn es nicht möglich ist, so zu feiern, dass niemand massiv belästigt wird und/oder der Rahmen der Feier nicht so ist, dass wirklich alle Anlieger dazu eingeladen werden, dann sollte sowas auch nicht in dem Rahmen stattfinden, sondern in einer Lokalität, die das hergibt.
    Trotzdem wäre ich offen für Ausnahmen, wenn es einen nachvollziehbaren Grund gibt (ganz romantisch zum Beispiel: Hochzeit eines Paars, das in dem Block schon die ganze Kindheit verbracht hat oder sonst einen besonderen Bezug dazu hat. )
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

+ Antworten