+ Antworten
Seite 227 von 319 ErsteErste ... 127177217225226227228229237277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 3190

1. Registriert seit
    02.10.2014

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

Brauchsch a Brill'?

2. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht's ja auch gleich wieder weiter und alles auf Anfang.
    Sozusagen ein "reset", nur mit einem anderen Browser. Vielleicht geistere ich ja dann als ein Geierchen durch die Lüfte. Nicht auszudenken!
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

3. Avatar von Kambara

Bin keine bitch. So gar nicht.

So gutmenschlich wie ich kann man gar nicht sein. Gut, die ein oder andere Arabeske vom Pfad der achtfachen Tugend...selbst der Dalai Lama ist da nicht ganz ohne. Und besser kann ich auch nicht.

Seh ich auch nicht ein.
    People are so crackers.
    John Lennon

4. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Sozusagen ein "reset", nur mit einem anderen Browser.
    Sowas hasse ich. Es stinkt mir schon, wenn ich unsere Fritz-Box neu justieren muss. Passwort rauskramen, LAN-Kabel suchen, wääähhh.

Das Ganze dann als völlig neue Kreatur, Passwort perdu und irgendwo in der Knüste. Nee.
    People are so crackers.
    John Lennon

5. Avatar von Hillie

Das "reset" drückt doch ein/eine/eines andere! Und neues Passwort brauchst du nicht, das alte hat Gültigkeit bis in alle Ewigkeit. Amen!
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

6. Avatar von Kambara

Das "reset" drückt doch ein/eine/eines andere! Und neues Passwort brauchst du nicht, das alte hat Gültigkeit bis in alle Ewigkeit. Amen!
    Im Buddhismus gibt's eben keinen, der auf den roten Knopf drückt. Machst du alles selbst. Aber wenn du als wasweißichwer wieder da bist, haste das Passwort vergessen, ätsch. Es sei denn du hattest vorher ein fotografisches Gedächtnis und hast das rüber gerettet. Aber ich kann mich ja jetzt schon nicht mehr dran erinnern, was ich eigentlich dringend im dm besorgen wollte.

Nee. Echt anstrengend alles.
    People are so crackers.
    John Lennon

7. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Im Buddhismus gibt's eben keinen, der auf den roten Knopf drückt.
    Das ist doch toll. Wenn ich als gläubiger Buddhist den Knopf nicht drücke, dann lebe ich lebenslänglich. Obwohl, wer weiß ob das so lebenswert wird. Da sitze ich lieber auf meiner Wolke, und da mir da Frau Geier nicht begegnen wird, wird es ein einigermaßen lebenswertes Lebens werden.

8. Registriert seit
    11.07.2019

Das ist doch toll. Wenn ich als gläubiger Buddhist den Knopf nicht drücke, dann lebe ich lebenslänglich. .
    ja,aber vielleicht als Ratz. wenn du Glück hast, bei uns

9. Registriert seit
    11.07.2019

Karamba! ich sachdoch, ich habdich verwexelt. Viele sind froh, wenns wieder Winter ist und sie im Urlaub durchschlafen können; die Leute können einem schon echt leid tun! Jetzt weiß ich immerhin, woher die Redensart kommt 'die hamn Vogel'. Dämmerung heute 20.50, Dunkeleinbruch hab ich verpasst wg Kochen
    s

10. Moderation Avatar von frangipani

Ich bin grad leicht fassungslos, dass eine Email-Antwort auf eine Email-Anfrage von mir bei einer deutschen Versicherung (ging um den Vertrag meiner verstorbenen Mutter) 6 (!) Wochen gebraucht hat.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

+ Antworten