Thema geschlossen
Seite 1444 von 1503 ErsteErste ... 4449441344139414341442144314441445144614541494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.431 bis 14.440 von 15025
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

Zitat Zitat von Starbuck Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls positiv fassungslos, dass ich ein paar Menschen erreichen konnte, die diese Petition ebenfalls unterzeichnet haben.

Danke, dass ihr das Thema nicht abtut.
    Warum auch? Bin völlig dabei. Solche Lieder haben nix mit Tradition zu tun und waren zu allen Zeiten unterste Liga. Das schlimmste dran ist für mich, dass tausende Frauen den Text munter mitgrölen.

Sisi neu hol ich nach. Danke für den Tipp hier, bin gespannt.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

2. User Info Menu

Ich habe das Lied mal ein einziges vor Jahrzehnten gehört. Gesungen von meiner Schwester leider. Ich war damals sprachlos und bis es heute nicht weniger. Unterschrieben habe ich auch, danke für den Hinweis.

3. User Info Menu

Heute war ich das erste Mal seit C in einem Einkaufszentrum.
    Das macht echt keinen Spaß
    Alle Menschen laufen mit MNS herum, grundsätzlich gut, trotzdem komisch anzusehen und der MNS stört nach einer Zeit gewaltig, auch wenn meiner massgeschneidert ist.

In jedem Geschäft muss man sich am Eingang die Hände desinfizieren. Das tut der Haut nicht gut.
    Es werden nur eine Anzahl x Leute pro Geschäft reingelassen. Verständlich, aber zusätzliche Wartezeiten nerven.
    Daher habe ich das Shoppen auf den Elektroladen (Zweck meiner Fahrt dahin) und nur zwei weitere Geschäfte beschränkt.
    Solage Shoppen nicht wieder unter normalen Bedingungen möglich ist, werde ich nicht mehr shoppen/bummeln gehen.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Solage Shoppen nicht wieder unter normalen Bedingungen möglich ist, werde ich nicht mehr shoppen/bummeln gehen.
    tja. Cara mia, dir geht es wie uns Festländern

Könnte ich jetzt 1:1 unterschreiben.

Aber in Ö wittern wir ab dem 15. ein frisches Lüfterl um's unbehängte Naserl

5. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich gönne jedem Einzelnen das frische Lüfterl, Hauptsache die Scheixxe hat ein Ende.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...

6. User Info Menu

Du warst das jetzt noch nicht so gewohnt oder? Mit der Maske?

(das wird besser - es wird nicht gut, aber ich fand's die erste Woche noch abartiger)

7. User Info Menu

Du warst das jetzt noch nicht so gewohnt oder? Mit der Maske?

(das wird besser - es wird nicht gut, aber ich fand's die erste Woche noch abartiger)
    Ich war das erste Mal am 04.April mit Maske einkaufen. Aber nur im Supermarkt, und da war ich in einer halben Stunde durch. Und dann war ich immer nur einmal wöchentlich zum Großeinkauf.
    Die Maske über einen längeren Zeitraum habe ich noch nicht getragen. Ist schon lästig.
    Auf der Straße und am Strand trage ich keine.

8. User Info Menu

fassungslos darueber das an einem "quasi montag" die post ihre seite wartet, und es heute schon den ganzen tag nicht moeglich ist paketmarken auzudrucken
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

9. User Info Menu

Wobei es den gleichzeitigen Appell gibt, trotzdem weiterhin Masken in
    geschlossenen Räumen zu tragen. Nicht jeder ist so euphorisch ob der Lockerungen.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Wobei es den gleichzeitigen Appell gibt, trotzdem weiterhin Masken in
    geschlossenen Räumen zu tragen. Nicht jeder ist so euphorisch ob der Lockerungen.
    Das ist mir klar!
    Schau, ich trag' das Teil schon im Job unentwegt. Und zwar eine FFP3 - was die Sache nicht schöner macht.
    Dann mein privates Arsenal aus Stoff, Normalchirurg und Evolon beim Einkaufen, Gastro wenn nicht am Tisch, Bahn, etc.

ich bin um jede Erleichterung froh. Weil in der Arbeit bleibt sie mir eh.

Thema geschlossen
Seite 1444 von 1503 ErsteErste ... 4449441344139414341442144314441445144614541494 ... LetzteLetzte