Thema geschlossen
Seite 1117 von 1503 ErsteErste ... 11761710171067110711151116111711181119112711671217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.170 von 15025
  1. User Info Menu

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten werden zweistellig - Runde 10!

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen

Ich kann nunmal nur für mich sprechen. Ich wäge Argumente ab und in dem Fall komme ich zu einem anderen Ergebnis als Du.
    Genau das tun aber auch die Leute, die sich im Gegensatz zu dir nicht umsichtig verhalten und dadurch andere Leute gefährden. Was macht man mit denen?

Und noch mal: Es geht langsam nicht mehr darum, was wer meint und für richtig oder falsch hält, sonder darum eine real existierende Pandemie einzudämmen. Wie man's dreht und wendet, es heißt jetzt: weniger Ich und mehr Wir.

OT: ich weiß nicht, welchen anderen Fassungslos-Strang du meinst?
    People are so crackers.
    John Lennon

2. User Info Menu

Ich habe ja in der Bri gelernt, dass Kinder heilig sind. Man also auf keinen Fall ihr Aussehen kritisieren soll. Gut, kann ich nachvollziehen, sie können ja wirklich nichts dafür. Also habe ich jahrelang geschwiegen. Jetzt reicht es mir aber. Sie ist kein Kind mehr.

ICH FINDE ANNA ERMAKOVA POTTHÄSSLICH.

Gehe jetzt in mich und schäme mich ...
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen

ICH FINDE ANNA ERMAKOVA POTTHÄSSLICH.
    Schäfchen, das bringt nix, wenn du uns das mitteilst. Geh besser auf die Anna ihr seinen Insta und teil ihr das persönlich mit.

Sag aber vorher Bescheid, damit wir alle gucken können, bevor du gesperrt wirst.
    People are so crackers.
    John Lennon

4. User Info Menu

Ich hab grade gegoogelt, wie sie jetzt aussieht und wollte erst schreiben "sie hat von beiden Eltern die falschen Gene abgekriegt" und dann entschieden, daß man das nicht beurteilen kann, so operiert, wie die Mutter inzwischen ist.

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Rowellan, versuch dich doch so abzulenken, dass du es auch tatsächlich bist. Beschäftige dich mit Dingen, die dir Spaß machen. Wir können nichts ändern, wir können nur helfen, dass dieser Spuk möglichst rasch vorbei geht. Dafür nehme ich gerne viel in Kauf. Wenn du das nicht kannst, ist das zumindest für mich in Ordnung.
    Versuche ich, gelingt mal mehr oder weniger gut. Viel von dem, was mir Spaß macht, geht halt grad nicht...
    Ich hab stapelweise Näh- und Bastelzeug hier und krieg mich weder aufgerafft noch konzentriert, versumpfe vor PC oder TV und das geht nur teilweise, weil Internet spinnt. Seufz.
    *lost in the woods*

5. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Woher?????

Ich habe gestern mal ganz naiv bei Amazon geschaut.
    Angeboten wird Mundschutz schon - allerdings frühestens ab Mai lieferbar.
    Nur so dünne, wie man sie im Reinraum trägt. Für kurze Einkaufstrips werden sie schon ausreichen. Private Quelle, nicht irgendwo geordert.

Die Wohnung meiner Katzen ist total schön.
    Ich darf alles mitbenutzen und wir verstehen uns super.
    .

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Schäfchen, das bringt nix, wenn du uns das mitteilst. Geh besser auf die Anna ihr seinen Insta und teil ihr das persönlich mit.
    Nee. Das wäre ja unhöflich. Das bin ich doch nicht.
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

7. User Info Menu

Da gehe ich mit

Aber sie hatte es gentechnisch nicht leicht. Vater UND Mutter waren nicht so begünstigt.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Nee. Das wäre ja unhöflich. Das bin ich doch nicht.
    Du traust dich bloß nicht.
    People are so crackers.
    John Lennon

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Aber sie hatte es gentechnisch nicht leicht. Vater UND Mutter waren nicht so begünstigt.
    Kann man wohl sagen. Und, eh, intelligenzmäßig, eh ...
    Ich bitte um Nachsicht.

10. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Genau das tun aber auch die Leute, die sich im Gegensatz zu dir nicht umsichtig verhalten und dadurch andere Leute gefährden. Was macht man mit denen?

Und noch mal: Es geht langsam nicht mehr darum, was wer meint und für richtig oder falsch hält, sonder darum eine real existierende Pandemie einzudämmen. Wie man's dreht und wendet, es heißt jetzt: weniger Ich und mehr Wir.

OT: ich weiß nicht, welchen anderen Fassungslos-Strang du meinst?

Corona und Uneinsichtigkeit der Leute - fassungslos

Ich würde mich ja auch nicht widersetzen, aber eine andere Meinung haben, darf man trotzdem.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

Thema geschlossen
Seite 1117 von 1503 ErsteErste ... 11761710171067110711151116111711181119112711671217 ... LetzteLetzte