+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102
  1. Avatar von Kambara

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Kastrieren?
    Die Deppen? Ja, das wär 'ne Idee.
    People are so crackers.
    John Lennon

2. Moderation Avatar von katelbach

Kastrieren?
    Die Deppen?

Bei Hündinnen bin ich zwiespältig und schwanke zwischen dem Benefit durch Prävention einiger hormonabhängiger Erkrankungen, bin aber die meiste Zeit eher dafür, nicht zu kastrieren, wenn die Wohnlage und die äußeren Umstände es zulassen.

Rüdenkastration lehne ich ab, außer es handelt sich um definitiv sexuell motivierte Aggression oder Hypersexualität. Die - schon wieder - Deppen, die der Meinung sind, Kastration eines Rüden ersetze die Erziehung ...
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

3. Moderation Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Eine...hm...sehr besondere Nachbarin mit einem Mordsrüden (Owtscharka) vertrat die Ansicht, dass es doch schön wäre, wenn Hunde, im Gegensatz zu uns Menschen, ein so unverkrampftes Sexualleben führen würden. Und irgendwie müssen die Hunde doch ihren Trieb loswerden.
    Sehr gut! Bei uns gab es eine, die führte ihre Chow-Chow-Hündin in der Stehhitze an die Gartenzäune, wo die Rüden standen, damit die "was davon haben".
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

4. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Bei uns gab es eine, die führte ihre Chow-Chow-Hündin in der Stehhitze an die Gartenzäune, wo die Rüden standen, damit die "was davon haben".
    Jessas...

Das wär aber lustig geworden, wenn einer es geschafft hätte ein Loch unterm Zaun durch zu buddeln.
    People are so crackers.
    John Lennon

5. Avatar von jofi2

Kastrieren?
    Wen?
    Die Rüden oder die Hündinnen?

Was meine Hündin betrifft so will ich sie dann kastrieren lassen, wenn es Probleme gibt, aber nicht, so lange sie die Läufigkeit gut wegsteckt. Und bisher spricht alles dafür, dass das so ist. Sie darf halt nur in völlig sicheren Bereichen frei laufen und spielen. Ansonsten geht sie halt an der Leine und muss ihre „Sozialkontakge“ ein bissi einschränken. Die kleinen Gassis hier im Viertel sind ohnehin kein Problem. Da leistet jeder seinen Anteil am Aufpassen. Außerdem weiß ich von den meisten Hunden nicht nur das Geschlecht sondern auch ob kastriert oder nicht.

Die Kastration ist kein kleiner Eingriff. Den will ich nicht machen lassen damit solche Heinis wie der von heute nicht kooperieren müssen.
    .
    Ich hatte früher selbst Rüden. Sie waren nicht kastriert und es gab kaum Konflikte. Ich hätte sie auch nicht kastrieren lassen damit depperte Hündinnenbesitzer sich nicht kümmern müssen.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)
    Geändert von jofi2 (05.05.2019 um 18:53 Uhr)

6. Avatar von jofi2

Kambara und katelbach, wenn ich Eure Berichte so lese dann fällt mir nur der Lieblingsspruch meiner Großmutter ein:
    Wenn Dummheit weh täte............
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

7. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Kambara und katelbach, wenn ich Eure Berichte so lese dann fällt mir nur der Lieblingsspruch meiner Großmutter ein:
    Wenn Dummheit weh täte............
    Ja. Leider tut sie immer nur denen weh, die sie über sich ergehen lassen müssen.
    People are so crackers.
    John Lennon

8. Avatar von Hillie

Kastrieren?
    Herrchen oder Hund?
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

9. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Herrchen oder Hund?
    Da kastrieren auch nicht schlauer macht würde Herrchens Kastration nichts bringen.

(Gerhard Polt)

10. Registriert seit
    02.10.2014

Deppen nerven. Immer. Überall. Und es gibt leider viele davon.

Jofi, der Typ wird es nimmer lernen.
    Kambara, die Lady macht mich sprachlos. Soll Dein Hund etwa Anmierhündin sein?

Geändert von Mmedusa (06.05.2019 um 00:00 Uhr) Grund: Tippfehler, wie immer.

+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte