+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 195 von 195
  1. Avatar von Rowellan

AW: Stadtverwaltung Ahlen: Mops Edda gepfändet und bei Ebay Kleinanzeigen verkauft

Was Mostrich sagt:
    *lost in the woods*

2. Registriert seit
    21.04.2014

AW: Stadtverwaltung Ahlen: Mops Edda gepfändet und bei Ebay Kleinanzeigen verkauft

Och, man gewöhnt sich dran. Der allererste Hund meines Lebens, ein rotbrauner Langhaardackel, hiess auch so.
    Aber wir wohnten recht einsam, es kam selten jemand vorbei, der das "Whisky" Gebrüll mitbekam.

Nur eine Lehrerin hat sich wohl mal gewundert, dass mein ältester Bruder als ABC Schütze "Mama, Papa, Oma, Fritz Fridolin (eigener Vorname), Whisky" schreiben konnte und bestellte meine Mutter ein.

3. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Der Hund hat im neuen Zuhause andere Möpse um sich herum und war mit dem Frauchen am Schmusen und mit den anderen Hunden am Toben. Traumatisiert scheint Edda also nicht zu sein. Ich glaube allerdings auch, dass Tiere sowieso oft sehr "vermenschlicht" werden, was Gefühle angeht.
    Dieser Meinung bin ich normalerweise auch.

Allerdings finde ich es nachwievor nicht richtig, wie der Gesetzgeber ja auch, Haustiere auf ebay zu vertickern. Und es gibt ja durchaus Geschichten von Hunden, die SEHR anhänglich waren, wie die des japanischen Hundes.

Ich bin gespannt, ob die Polizistin mit der Klage gegen die Stadt gewinnt. Tierartzgecheckt war der Hund ja, entgegen der Anzeige, ja nicht.

4. Avatar von Punpun

+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920