+ Antworten
Seite 32 von 64 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 637
  1. VIP Avatar von xanidae

AW: Warum knallern die Leute seit einigen Jahren so aggressiv?

Hier knallt es durchgehend seit 16 Uhr, mal mehr mal weniger. Die Tage zuvor nur sporadisch.

Jugendliche haben gestern Nacht mutwillig mit diversen Böllern Briefkästen und Anhänger beschädigt. In Weinheim wurde ein halber Garten abgefackelt. Sehr vertrauenswürdig diese Freiheit nutzenden Menschen.
    Evangelisch schlecht gelaunt, zieh ich meine Runden
    „Fünf Jahre nicht gesungen“ Thees Uhlmann

2. Avatar von Sneek

Hier ist es überraschenderweise bisher ruhig.

3. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Rotbuche Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie viele abgerissene Finger es diesmal wieder sind.
    Und wieviel Kapazitäten dadurch in den Notaufnahmen wieder blockiert sind. Meine Hochachtung gehört dem Personal dort.

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Hier knallt es durchgehend seit 16 Uhr, mal mehr mal weniger. Die Tage zuvor nur sporadisch.

Jugendliche haben gestern Nacht mutwillig mit diversen Böllern Briefkästen und Anhänger beschädigt. In Weinheim wurde ein halber Garten abgefackelt. Sehr vertrauenswürdig diese Freiheit nutzenden Menschen.
    Hier ist es ähnlich, nur dass es nicht erst gestern anfing.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

4. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Sortie_Echo Beitrag anzeigen
    Richtig komisch dieses Jahr.
    Zitat Zitat von juli-elli Beitrag anzeigen
    ungewohnt und daher fast ein wenig verdächtig.
    Jaaa ...
    Ich war von 16 bis 17 Uhr mit dem Hund im Park ... es war wirklich verdächtig
    ruhig ... und unerwartet richtig schön und entspannt (bei frühlingshaften Temperaturen).

Entweder das ist die Ruhe vor dem Sturm, oder das neue Jahrzehnt wird mit neuer
    Bescheidenheit eingeleitet ... keine Ahnung.

Wie auch immer: allen hier ein gutes Neues Jahr!

5. Moderation

Zitat Zitat von Rotbuche Beitrag anzeigen
    "Die Jungs, die jetzt schon böllern,
    kommen wahrscheinlich auch sonst immer zu früh."
    :kicher:

Bis jetzt war's erstaunlich ruhig. Es ist eisig kalt, klamm und mit einem schwachen, aber beißenden Wind, da waren alle lieber drinnen und haben schon mal die Bowle abgeschmeckt, nehme ich an. Selbst im Discounter gab's keine Schlangen an den Kassen. Oder sie sind alle schon in der Stadt, um sich gegenseitig Böller auf den Kopf zu werfen, und Flaschen gegen die Wände.

Jetzt geht's so langsam los. Ich habe der Katze eine Plüschhöhle in ihr Lieblingsversteck gestellt, das ist nämlich ganz hinten an der Nordwand und außerhalb der Reichweite der Fußbodenheizung, und ich will nicht, daß er friert, wenn er die ganze Nacht da sitzt.

Die andere Katze bleibt im Armesreichweite, damit ich sie beschützen kann, sollte da doch etwas sein, daß Katzen frißt.

Allesamt guten Rutsch, und haltet den Kopf unten, wenn was geflogen kommt!
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

6. AW: Warum knallern die Leute seit einigen Jahren so aggressiv?

Ja, kommt alle gut rüber.

7. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Jaaa ...
    Ich war von 16 bis 17 Uhr mit dem Hund im Park ... es war wirklich verdächtig
    ruhig ... und unerwartet richtig schön und entspannt
    Da habt ihr Glück gehabt.

Ich war heute in einem Gebiet, wo eh Leinenpflicht besteht, meine Hunde müssen eh um die Zeit an der Leine gehen. Auch wenn die eine überhaupt keine Angst hat, bin ich vorsichtig geworden, seit einer mal Böller nach einem Hund geworfen hat. War kein Hund von mir, aber das Erlebnis hat mich nachhaltig geprägt.

Meine Angsthündin frisst seit gestern nichts und schleicht mit bis zum Brustbein eingeklemmter Rute hinter mir her. Bald geb ich ihr was zur Entspannung.

Allen Geplagten ein gutes Neues Jahr ohne weieren Ballerstress!

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

8. Avatar von toms

Ich finde es höchst bemerkenswert, dass es z.B. in Deutschland (ob man das SO auch in anderen Ländern fertig bringt, weiß ich nicht) Menschen gibt, die tatsächlich die Möglichkeit Feuerwerkskörper zünden zu dürfen, mit dem Begriff Freiheit in Verbindung bringen.

Ich kann mir das nur so erklären, das diese Menschen durch das offenbare Übermaß an Freiheit in diesem Land, von Freiheit total besoffen sind!

Prost Neujahr
    Road-Smell After The Rain

9. Avatar von Telpa

Seit mindestens einer Stunde sind sie hier bei uns im Wohngebiet schon fleißig dabei. Das sonst so robuste und gechillte Katzen-Fräulein sitzt erstarrt und völlig verängstigt in der hintersten Kellerecke. Madame werde ich bis zu den Morgenstunden nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Auf dem Parkplatz des hiesigen Aldi am anderen Ende unseres Ortsteils geht es auch heiß her. Nebelschwaden und Radau ohne Unterlass. Da toben sich einige Teenies aus

10. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Ich finde es höchst bemerkenswert, dass es z.B. in Deutschland (ob man das SO auch in anderen Ländern fertig bringt, weiß ich nicht) Menschen gibt, die tatsächlich die Möglichkeit Feuerwerkskörper zünden zu dürfen, mit dem Begriff Freiheit in Verbindung bringen.
    Naja, toms, denk an dei Autofahrerpartei oder "Freie Fahrt für freie Bürger".
    Sowas kenne ich aus anderen Ländern auch nicht. Außer der NRA und den ganzen anderen Freaks mit ihrem Waffenwahn in USA. Ist für die ja auch Freiheit.

sonst normale Userin

+ Antworten
Seite 32 von 64 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte