+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

1. Registriert seit
    17.08.2016

AW: Sorry, kann ich mich mal eine Runde ausheulen ...

Zitat Zitat von Kitty_Snicket Beitrag anzeigen
    Koerperverletzung - nicht schuldig plaediert - nicht schuldig gesprochen
    Rest (weiss nicht, wie der Tatbestand auf deutsch heisst - einschuechterndes und aggressives Verhalten) - schuldig bekannt, freigesprochen

Den Non-harassment order hat die Staatsanwaltschaft vergessen einzureichen, gibt's also nicht.
    Und die Verurteilung vom letzten Mal ist nicht in der Akte und somit nicht miteinbezogen (also gilt das jetzt quasi als 'strike 1', allerdings diesmal im Strafregister).

Ist alles zum Speiben, aber okay.
    Entweder sie bleibt ab jetzt ruhig(er), das ist dann eh ein vertretbares Ausmass, oder sie macht genau so weiter bzw. dreht noch mehr auf, dann geht's halt wieder zur Polizei.

Ich ueberleg grad schwer, ihr eine Karte zu schicken, gratuliere zum Ergebnis und danke, dass ich mir von den Spesen immerhin ein neues Fahrrad kaufen kann. Weil shitposten kann ich auch, und besser
    Lass es lieber mit deiner Rauflust. Wer weiß, was der noch einfällt.
    So hat sie ja auf jeden Fall einen vor den Bug bekommen und wird hoffentlich Ruhe geben.

2. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Lass es lieber mit deiner Rauflust. Wer weiß, was der noch einfällt.
    So hat sie ja auf jeden Fall einen vor den Bug bekommen und wird hoffentlich Ruhe geben.
    Sehe ich auch so.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

3. AW: Sorry, kann ich mich mal eine Runde ausheulen ...

Zitat Zitat von Kitty_Snicket Beitrag anzeigen
    Ich ueberleg grad schwer, ihr eine Karte zu schicken, gratuliere zum Ergebnis und danke, dass ich mir von den Spesen immerhin ein neues Fahrrad kaufen kann. Weil shitposten kann ich auch, und besser
    Ich schließe mich den anderen an: nicht zündeln! Und am besten nur noch dokumentiert kommunizieren bzw. über Anwälte.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

4. Avatar von Kitty_Snicket

Herst, hawaii, jetzt wollte ich schon meckern, dass man fuer die Teutonen auch wirklich jeden Witz kennzeichnen muss ...
    aber ich sehe, dass das dann wohl wirklich missverstaendlich war - Entschuldigung.
    Nein, ich werde keineswegs Karten schreiben noch sonstwas initiieren und/oder reagieren! (Ausser im Verbrechensfall, so to speak.)
    Aus den altbekannten Gruenden - alles soll legal total wasserfest sein, wuerde sonst auch nur Energie abziehen bzw. die Sache schlimmstenfalls noch verlaengern und/oder schlimmer machen,
    und nicht zuletzt: Ich mag vieles falsch machen und von meinem eigenen Idealbild weit entfernt sein - aber Anstaendigkeit ist ein extrem wichtiger Wert fuer mich.
    Auf jemanden, der schon am Boden liegt, tritt man nicht drauf.
    Und so sehr ich eine halbe Stunde vor mich hingifte, wenn ein Knaller von ihr kommt (oder kam), so wenig hab ich Lust, es ihr heimzuzahlen.
    Denn die Frau ist psychisch krank und kriegt hoffentlich irgendwann die Hilfe, die ihr imo zusteht. Mehr will weder Herr S noch ich.
    Und im Moment schaut es eh so aus, als ob sie sich halbwegs beruhigt hat. Jedenfalls hab ich mit der Sache grossteils abgeschlossen (zuallermindest bin ich froh, dass die Akte zu ist - so oder so).
    Leider ist Herr S noch ziemlich gestresst deswegen und befuerchtet, dass sie was Ueberdrehtes anstellen wird.
    Aber die Staatsanwaltschaft hat netterweise ihn am Mittwoch noch angerufen und ein laengeres Gespraech mit ihm gefuehrt, in dem sie noch ein paar Infos geliefert hat, die einiges in anderem - positiveren - Licht erscheinen lassen. Und weswegen ich eben davon ausgehe, dass jetzt mal eine Zeitlang Ruhe sein wird.
    Hoffen wir mal
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567