Antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 303
  1. User Info Menu

AW: Mittelspurschleicher

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Dürfen Ochsenkarren dort auf die Schnellstraßen?
    Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit sagen wir mal 150 Sachen vor mich hin fahre - und ein Ochse hinter mir setzt zum Überholen an.
    P.S.: Mit was blinkt der eigentlich?
    Blinken? Muh?

Autos haben dort die Straßen wirklich nicht für sich alleine, auch nicht die sog. Autobahnen. Die werden auch per Hand schneegefegt .

2. User Info Menu

Es hat wirklich etwas mit dem Alter zu tun. Je älter ich werde desto mehr fallen mir viele Dinge negativ auf.
    zu schnell fahren habe ich mir abgewöhnt wegen 1 Monat Führerscheinentzug.
    Rechts überholen mache ich oft, bisher Glück gehabt.
    Ich fahre oft eine Tour über 1000 km, da fällt mir vieles auf. Die ersten Kilometer ist alles in Ordnung, irgendwann mache ich Spielchen aus Langeweile.
    Fahre auf der rechten Spur fast neben dem "Mittelspurschleicheer". Kilometerlang. Irgenwann zieht dieser rüber und ich stehe auf der Hupe. Bisher noch kein Unfall passiert.
    Oder ich fahre auf der linken Spur mit gleichem Tempo neben ihm, also die beiden linken Spuren besetzt, rechte Spur frei.
    Ob es sich hinter mir staut ist mir kurzfristig egal. Denke das ich ja gerne rechts rüber wechseln würde, aber dort ein anderer fährt.
    Die Rechtssprechung sagt ja auch wenn man am Horizont auf der rechten Seite ein Fahrzeug sieht darf man auf der mittleren Spur fahren, weil rüberfahren viele überfordert und das Lenkradschloss einrasten könnte.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Topmann Beitrag anzeigen
    ... auch wenn man am Horizont auf der rechten Seite ein Fahrzeug sieht darf man auf der mittleren Spur fahren, weil rüberfahren viele überfordert und das Lenkradschloss einrasten könnte.
    Und ich dachte immer , dass denen die Reifen auf dem rechten Fahrstreifen abfallen. Da danke ich dir jetzt sehr für die Aufkärung.
    Geändert von skirbifax (26.04.2020 um 09:53 Uhr) Grund: Zitat zugeordnet
    Sprache ist die Kleidung der Gedanken

4. User Info Menu

... Spielchen aus Langeweile.
    So Leute wie du machen mich fassungslos. Spielchen aus Langeweile und andere Leute erziehen wollen. So deutsch
    A quiet mind is able to hear intuition over fear

5. User Info Menu

Ach komm, das ist doch nicht echt. Überall ne kleine Provokation ablassen und mal gucken, wer drauf anspringt.

Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

6. User Info Menu

Solche Spielchen würden hier gar nicht mehr gehen.
    Die Rechte und die mittlere Spur sind komplett in der Hand der LKW-Fahrer
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

7. Inaktiver User

8. User Info Menu

[…]
    Held der Woche.
    "Alles Unheil kommt von einer einzigen Ursache, dass die Menschen nicht in Ruhe in ihrer Kammer sitzen können."*

Blaise Pascal, Pensées II, 139

Black Lives Matter

9. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Ach komm, das ist doch nicht echt. Überall ne kleine Provokation ablassen und mal gucken, wer drauf anspringt.
    Das mag schon stimmen. Aber solche Leute gibt es ja tatsächlich. Selbst schon oft genug erlebt...
    A quiet mind is able to hear intuition over fear

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Starbuck Beitrag anzeigen
    Solche Spielchen würden hier gar nicht mehr gehen.
    Die Rechte und die mittlere Spur sind komplett in der Hand der LKW-Fahrer
    Echt? Ist es schon soweit?
    Mensch, ich bin seit Mitte März kaum mehr im Auto gesessen und wenn schleiche ich innerorts mit 30 km/h zum Supermarkt. Als ich neulich auf der Ortsstraße mit 50 unterwegs war, kam mir das schon schnell vor.

Schon krass, ich gehöre sonst zur flotteren Fraktion.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

11. 27.04.2020, 22:13

Grund
    Verstoß gegen 14.1

Antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte