+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174

Thema: Alkohol

1. Avatar von Hillie

AW: Alkohol

Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

2. Avatar von Horus

Ich bin viel zu lange in der Bri, um in DIESEM Strang noch irgendeinen Link anzuklicken!

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

3. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von Horus Beitrag anzeigen
    Ich verrat' dir was: ich habs auch nie angeklickt, daher hab ich den Ohrwurm ebenfalls nicht. Ich kann ihn aber weitergeben, weil ich selbstverständlich mitgelesen haben, wie viele andere hier in der Bri den Link angeklickt haben und in der Folge dann infiziert wurden und darüber redeten.

Näääää, wat biste ne fiese Charakter....!

*lost in the woods*

4. Avatar von Hillie

Zurück zum Thema:
    Bier, wenn dann nur frisch vom Fass zu einem Abendessen. Aus der Flasche schmeckt es meiner Meinung nach nicht besonders und ohne Alkohol überhaupt nicht.
    Wasser tagsüber jederzeit, im Winter auch Tee, möglichst keine Säfte. Abends dann meist Apfelwein mit ganz viel Wasser. Gerne auch ein Glas Rotwein. Fahre ich, dann gibt es nur Wasser!
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718