+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 172 von 172
  1. Avatar von Punpun

AW: Drei Meter langen Schlange beisst Mann auf seiner Toilette in den Penis

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Googelst du eigentlich bewusst nach den entsprechenden Stichworten?
    Wird mir in den News tagtäglich angezeigt, meist bei Emailpostfächern , genauso wie Politik, Sport,, Klatsch und Tratsch

Todesfälle wie gestern Rolf Hoppe bsw. ..das poste ich alles übrigens genauso , fällt vielleicht nur nicht so auf

zu Hillie's Einwurf möchte ich mich nicht direkt äußern, nur soviel es ist eher das Gegenteil der Fall und hat eher andere traumatische Ursachen (Verlustängste , Gewalterfahrungen , Kino)

2. Avatar von Sentenza_

AW: Drei Meter langen Schlange beisst Mann auf seiner Toilette in den Penis

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Wird mir in den News tagtäglich angezeigt, meist bei Emailpostfächern , genauso wie Politik, Sport,, Klatsch und Tratsch

Todesfälle wie gestern Rolf Hoppe bsw. ..das poste ich alles übrigens genauso , fällt vielleicht nur nicht so auf

zu Hillie's Einwurf möchte ich mich nicht direkt äußern, nur soviel es ist eher das Gegenteil der Fall und hat eher andere traumatische Ursachen (Verlustängste , Gewalterfahrungen , Kino)
    Es fällt auf, und zwar unangenehm. Den Weg zur Klatschpresse findet hier jede Frau allein, und zumindest ich bedarf deiner Verlinkungen auf geschmacklose Meldungen nicht.

Es wäre wirklich nett, wenn du das mal lassen könntest, genau so wie dein albernes Gezwinkere. Wenn du etwas zu sagen hast, dann mach das, aber lass diese dämliche Zwinkerei. Hier ist nicht die BILD.
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Sentenza®.seit 20.09.2001
    Geändert von Sentenza_ (17.11.2018 um 11:24 Uhr) Grund: -: +a

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718