+ Antworten
Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556
Ergebnis 551 bis 553 von 553
  1. Avatar von Kambara

AW: Einladung mit Sitzordnung

Vielleicht kommt ja noch mal jemand vorbei und nimmt eine Dekonstruktion des Gedichts nach Derrida vor...
    People are so crackers.
    John Lennon

2. Registriert seit
    19.11.2010

Ein interessantes Thema.
    Bin erst auf Seite 48 angekommen

Bei allen möglichen Szenarien Einladungen und Sitzordnungen betreffend muss ich jetzt aber doch noch hinzufügen:
    Es ist für mich selbstverständlich die Wünsche des Gastgebers zu respektieren!
    Wenn mir das gegen den Strich geht, sage ich die Einladung ab.
    Auf einer Feier meinen eigenen Egotrip durch zu ziehen fänd ich extrem unhöflich!
    Für mich stände immer im Mittelpunkt MIT dem Gastgeber zu feiern. Wem es so schwer fällt, sich mal ein paar Stunden zurück zu nehmen, sollte andere auch nicht mit seiner Anwesenheit belästigen!

3. Avatar von GuteLaune

Ich bin nächste Woche eingeladen. Bei jemandem, den ich aus einem Ehrenamt kenne, und zu dem sich eine sehr freundschaftliche Beziehung entwickelt hat, auch zu seiner Ehefrau. Beide sind relativ neu in unserer Stadt. Nun bin ich am nächsten Sonntag zum Adventsessen eingeladen - vermutlich kenne ich außer den Gastgebern niemanden.
    Und wisst Ihr was? Ich freue mich drauf!
    Neue Leute kennenzulernen, finde ich immer spannend. Man bewegt sich - gerade ab einem gewissen Alter - doch oft viel zu sehr in den "eigenen Kreisen".
    Und wenn nun niemand dabei ist, von dem ich sage: den oder die möchte ich gerne nochmal treffen... Dann hab ich immerhin so meine Studien über die Menschen an sich und überhaupt anstellen können!

+ Antworten
Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556