+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Avatar von Punpun

Satanisten verklagen Netflix

Satanisten wollen Netflix wegen "Sabrina" -Reboot - "Sabrina - Total verhext" verklagen
    Satanisten wollen Netflix wegen Sabrina verklagen - TV | heute.at#

Grund :
    Satanisten und Satanische Kirche haben die Teufelsabbildungen geschützt und wohl ein Coypright darauf

2. Avatar von Rowellan

AW: Satanisten verklagen Netflix

Passend zum heutigen Halloween

Made my day
    *lost in the woods*

3. Moderation

Das Baphomet hat doch die Inquisition erfunden, damit der König den Schatz der Templer einsacken konnte. Das müßte inzwischen schon lange in der Public Domain sein. Wenn nicht, hat vermutlich der Vatikan das Copyright.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. Avatar von demelza

Schade nur, dass ich diesen Artkel nicht lesen kann, ohne vorher der Verwendung von Cookies zuzustimmen. Werde ich ihn wohl woanders lesen müssen. Manches ist so absurd, das glaubt man gar nicht. Mal blöd gefragt, sind das nur bestimmte Teufelsabbildungen oder generell alle? Dann wünsche ich denen jetzt schon viel Spaß mit ihrer Klage - Teufelsabbildungen gibt es wie Sand am Meer, auch außerhalb von Netflix.
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

5. Registriert seit
    02.07.2018

Verklagt mich doch!

6. Moderation

Wenn ich das recht verstehe geht es um ein Bild des Baphomet, daß ein satanistischer Künstler gemacht hat, also ein Werk mit einer gewissen Schaffenshöhe, und exakt diese Darstellung findet er jetzt in der Fernsehserie wiederfindet.

Wenn ich ein Bild von Thor mit seinem Hammer als Punker in der großen Stadt male, dann darf ja auch Marvel das nicht einfach für ihre nächste Filmwerbung verwenden. Denen gehören spezielle Inkarnationen von Thor, aber die konkrete Umsetzung (Bild) dieser einen gehört mir.

Also eigentlich ein stinknormaler Fall von "hey, das ist meins". Wird nur dadurch nachrichtenwürdig, weil Satanisten sich in den Nachrichten besser machen als Lieschen Müller aus Buxtehude mit ihren Landschaftsaquarellen. .
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

7. Avatar von Kambara

Teufel auch!

Eigentlich müsste ja Satan himself das Copyright auf sämtliche Dämonen haben, oder? Der hat die doch geschaffen. Mit Outfit, Bart, Hörnern und was die sonst noch so tragen und treiben.

Wenn ich der Leibhaftige wäre, würde ich mal meinen Anwalt dazu konsultieren. Ist ein Advocatus Diaboli anwesend?
    People are so crackers.
    John Lennon

8. Avatar von Iceman0905

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Ist ein Advocatus Diaboli anwesend?
    You made my day!

9. Avatar von mopsmops

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Teufel auch!
    Wenn ich der Leibhaftige wäre, würde ich mal meinen Anwalt dazu konsultieren. Ist ein Advocatus Diaboli anwesend?
    Es gibt hier im Forum eine/n "Avocado diaboli". evtl. könnte sie/er sich der Sache annehmen
    Ich kann bis Januar nicht bügeln. Alle Steckdosen sind mit Lichterketten belegt.

10. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von mopsmops Beitrag anzeigen
    Es gibt hier im Forum eine/n "Avocado diaboli". evtl. könnte sie/er sich der Sache annehmen
    Ach ja, das teuflische Früchtchen. Jo, vielleicht hat sie noch Kapazitäten frei.
    People are so crackers.
    John Lennon

+ Antworten