+ Antworten
Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 278
  1. Avatar von Tomsten

Der Herbst kommt, oder ... noch'n Wetterthread

Ja, die Temperaturen sollen ab morgen im Kölner Süden vorerst die 20°C nicht mehr erreichen und ich freu mich z.B. unter anderem darauf meinen Lieblingsmantel und meine Herbstschuhe zu brauchen ...

Auf was freut Ihr euch?

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

#wirsindmehr

2. Avatar von starsandstripes

AW: Der Herbst kommt, oder ... noch'n Wetterthread

Oh ja, ich freue mich ebenso auf bequeme Kuschelklamotten, v.a. dicke Kuschelsocken, Schals und Strickkleider.

Außerdem freue ich mich auf bunte Blätter, heiße Schokolade und viele viele Kerzen, die Filmabende gemütlich machen.

3. Avatar von Kleinfeld

Freuen tue ich mich gar nicht Ich hoffe wenigstens auf einen sonnigen Herbst, der nicht so kalt weiter geht wie er angefangen hat.

4. Registriert seit
    11.02.2008

Blätterrascheln. Kastanien sammeln. Verblasste Hortensienblüten. Herbstmesse mit viel unnützem Kram. Eiskaltes Schlafzimmer. Neue Kinofilme. Buchmesse (aus der Ferne, leider).

5. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Perlengazelle Beitrag anzeigen
    Blätterrascheln. Kastanien sammeln. Verblasste Hortensienblüten. Herbstmesse mit viel unnützem Kram. Eiskaltes Schlafzimmer. Neue Kinofilme. Buchmesse (aus der Ferne, leider).
    Masochistin?

6. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Masochistin?
    Ich finde das auch gut. Frische, kalte Luft, aber dazu natürlich eine ganz warme Decke. Perfekt.

7. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch gut. Frische, kalte Luft, aber dazu natürlich eine ganz warme Decke. Perfekt.
    Wo bin ich da nur rein geraten?

8. Registriert seit
    05.12.2008

Ich freue mich auf die Farben, die sind im Herbst so intensiv. Das Bunt der Bäume unter stahlblauen Himmel..

Im Herbst kann man sich beim Kochen wieder auswüten. Jetzt kommt die Zeit, für Braten, Schmorgerichte und Wild.

9. VIP Avatar von Zuza.

Ich freu mich auf Kürbiscremesuppe. Und auf Gulasch oder Gulaschsuppe. Und auf Grünkohl durcheinander. Auf Pilzsuppe. Auf Aufläufe. Auf anständige, kräftige Rotweine, von denen man bei 30 Grad sonst direkt soooo einen Kopf bekommt. Ich freu mich darauf, nicht mehr ständig zu kleben, weil mir waaaaaaaaaaaaaaarm ist. Ich freu mich auf meine Kuschelpullover, vor allem die neuen, die im Schrank liegen und für die es noch zu warm ist. Und auf frische, kühle Luft, gelbe Blätter und einen quietschvergnügten, bekloppten Hund, der eindeutig wie seine Vorgängerin auch kein Sommerhund ist und gerade zeigt, was Energie bedeutet.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. Avatar von Tomsten

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    auf Gulasch oder Gulaschsuppe. Und auf Grünkohl durcheinander. Auf Pilzsuppe. Auf Aufläufe ...
    Und Eintöpfe ... leichte Sommerkost wurde dies Jahr echt etwas überstrapaziert (wir sind keine großen Grill-Fans) ...aber ... ich bleib Wein-mässig bei meinem Grauburgunder

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

#wirsindmehr

+ Antworten
Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte