+ Antworten
Seite 823 von 823 ErsteErste ... 323723773813821822823
Ergebnis 8.221 bis 8.229 von 8229
  1. Avatar von Mendo

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

Jetzt ist Dein Pulli ein Unikat...
    (zumindest ist ein "anderer" schuld" - ich krieg sowas ganz alleine hin...)
    Too blessed to be stressed

2. Registriert seit
    02.12.2018

Zitat Zitat von red_gillian Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade ein Buch von Patricia Cornwell, in dem ein inhaftierter Killer extrem stinkt, auch in irgendeinem anderen Thriller ist mir das schon untergekommen. Da ich jetzt aber keine 290 bisher gelesenen Seiten nach dem Krankheitsnamen durchblättern mag und Google nix hergibt, hab ich auch nur die Info, dass es sowas tatsächlich gibt.
    Hypertrichose, unmäßiger Haarwuchs.

3. VIP Avatar von Rotfuchs

Ich hatte mal eine Kollegin, die aufgrund lebensnotwendiger Medikamente eine erhöhte Schweißbildung hatte. Nachdem sie das z.B. durch Verzicht auf synthetische Bekleidung berücksichtigte, war alles gut.

Sie war keineswegs eine ungepflegte Frau. Aber sie selbst hatte den Geruch nicht wahrgenommen und war sehr beschämt, als ich ihr das möglichst taktvoll und sanft sagen musste.

Es gibt angenehmere Gespräche. 😑

4. Avatar von jofi2

Ich habe den Stadium Coat von Land‘s End auch und ich weiß nicht, wie ich ohne ihn im Winter die größeren Hunderunden überleben sollte.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

5. Avatar von red_gillian

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Ich will aufn Arm! Mein blödes Katzenvieh hat mir meinen neuen Wollpullover kaputt gemacht.
    Du hast meinen Arm und mein tiefstes Mitgefühl Seit ich meinen neuen Kaschmirpulli habe (federleichtestes Gestrick) bange ich auch darum. Aber mein Katz darf sowieso nach Möglichkeit nicht aufn Schoß, wenn ich Gestricktes anhab (man beachte das "nach Möglichkeit" ... )

Zitat Zitat von Mondkrater Beitrag anzeigen
    Hypertrichose, unmäßiger Haarwuchs.
    Ah. Danke!
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

- Johnny Cash, When the man comes around

6. Avatar von twix25

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen

Ich überlege jetzt, ihm alle Krallen ziehen zu lassen.
    Ist tatsächlich fast überall in den USA usus
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

7. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Ist tatsächlich fast überall in den USA usus
    Das war nicht ernst gemeint. Ich weiß, dass es Länder gibt, wo das praktiziert wird, ist in meinen Augen allerdings Tierquälerei. Würde ich nie machen. Aber denken darf ich es ja mal. Heute ist meine Wut auch schon wieder verraucht. Als Friedenspfeife habe ich ihnen das Fummelbrett befüllt. Wurde sofort akzeptiert.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

8. Avatar von Kambara

Hunde können das auch sehr gut. Mit spitzen Welpenzähnen Winkelhaken in Kaschmirpullover reißen.

Meine Herzenshündin hatte damals echt Glück, dass ich sie mehr geliebt habe als meinen Lieblingspullover.
    People are so crackers.
    John Lennon

9. Moderation Avatar von ganda55

Mendo, klar wird das Eishockey-Event lustig. Zumal wir vorher sehr angenehm verköstigt werden.^^

gillian, die warmen Sohlen sind ne Überlegung wert. Ich bin kein übermäßig verfrorener Typ, Thermo-Anzug wird nicht nötig sein, eine absolut warme Langjacke hab ich schon.

Rotfuchs, ich hab geguckt: Es ist eine Halle. Danke für den Hinweis! Als ich zu Uni-Zeiten da zum letzten Mal Jungs angefeuert habe, war das noch open air. Tauschen ginge nicht, selbst wenn du nebenan wärst. Der Chef von det Janzen ist ein netter Typ, aber knieselig, wenn man seine Wohltaten ausschlägt. Sonst wär das kein Thema.

Gerade hab ich eine Ehrenamtliche vom Obdachlosenheim getroffen. Da schlug gestern (bei Minus zehn Grad) ein Mann auf, barfuß und ohne Hose. Aus Hamburg. Boah, und ich überlege, wie ich so ein Spiel überstehe ...
    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Da wurden pro Jahr sechsunddreißig Milliarden Tonnen CO² [...] auf die Geschöpfe dieser Erde abgelassen [...] und es war nicht erlaubt, auf einem Bahnsteig, im Freien, auch nur eine Zigarette zu rauchen?- Fred Vargas,

+ Antworten