Thema geschlossen
Seite 797 von 1500 ErsteErste ... 2976977477877957967977987998078478971297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 7.970 von 14999
  1. VIP

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    24 Stunden Lärm und Gepolter in der Nachbarschaft, das will ich mir gar nicht vorstellen.
    Genau deswegen bin ich ja vor ein paar Jahren umgezogen. Ich hatte das genau über mir. Tag und Nacht.
    In einem Altbau, in dem nix schallgedämmt war. Bumm... schepper... polter... kreisch....
    Und ich musste damals noch morgens früh raus und fit sein.
    Die Polizei war im Dauereinsatz.
    Ich stand kurz vor einem Amoklauf.

    Vor dem Geblinke KANN ich mich schützen.
    Ich KANN mein Fenster abdichten.
    (Was nicht nötig sein wird, zumal ich davon ausgehe, dass es in 4 Wochen vorbei ist. )
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)



  2. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Ja, ich weiß das ja, sah ja nach never ending story aus, bzw. es hörte sich danach an, aber die Verursacher sind ausgezogen, meine ich, weiß nicht mehr genau.

    Hier blinkt gar nichts, es bammelt eine Lichterkette, das ist alles. Vor Jahren wurde mir mal ein "Weihnachtsstern" verehrt, der blinkte in neongelb, türkis und orange, es blinkte jeweils eine Farbe. Insgesamt so eine Minute, pi mal Daumen, eingestöpselt, aha!, ausgestöpselt, weg damit. Das Ding hab ich unauffällig entsorgen können.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®.seit 20.09.2001


  3. VIP

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß das ja, sah ja nach never ending story aus, bzw. es hörte sich danach an, aber die Verursacher sind ausgezogen, meine ich, weiß nicht mehr genau.
    Ja, die sind bei Nacht und Nebel unter Hinterlassenschaft von Dreck und Müll ausgezogen, als der örtliche Energieversorger ihnen mangels Zahlungen den Strom abgestellt hat. Aber da war ich schon ein halbes Jahr weg und hörte es nur noch aus zweiter Hand.
    Innerlich gegönnt habe ich es dem Vermieter... er war früh genug und ausreichend informiert und hätte er auf mich gehört, hätte er sich viel Geld für die Sanierung der total zerstörten Wohnung sparen können.

    Egal - es ist vorbei und ich werde sicher nicht mehr in das Haus zurückziehen. Obwohl die Wohnung sehr schön war.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)



  4. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Unserer hier hat sich knapp ein halbes Jahr unser Lamento angehört, und dann ging das fast von jetzt auf gleiche, kurze Fuffzehn und raus war sie. Nach wie vor turnt sie sommertags im nachbarlichen Garten herum, kommt einem auf der Straße fröhlich lachend entgegen, als sei nie was gewesen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®.seit 20.09.2001


  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Vor dem Geblinke KANN ich mich schützen.
    Ich KANN mein Fenster abdichten.
    (Was nicht nötig sein wird, zumal ich davon ausgehe, dass es in 4 Wochen vorbei ist. )
    So kann ja jeder. Die Kür wäre ihnen aufzuerlegen, ihre Fenster abzudichten - oder ihnen Zeiten vorzuschreiben, wann die Lichterkette leuchten darf ...
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  6. Inaktiver User

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Flachbildschirm... so etwa Kinogröße.
    Bis dahin ist es mir ja egal.

    Aber jetzt ist dieser Bildschirm umrahmt von einer knallbunten, blinkenden Lichterkette.
    Hardcore ey ...

  7. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Ganz schlimm finde ich blinkende bunte Licherketten, wo sich der Blink-Intervall auch noch ändert.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  8. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm finde ich blinkende bunte Licherketten, wo sich der Blink-Intervall auch noch ändert.
    Unsere Mieter nebenan haben das Jahr, für Jahr, für Jahr...sieht eher aus wie im Rotlichtviertel, nicht wie Weihnachten.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  9. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde


    Unser kleines Adventsgesteck in der Stube habe ich mit einer LED-Kette geschmückt, ich dachte, sie wäre weiß, nein, leider sind die LEDs rot, sieht ein bisschen aus wie im Puff. Ich mach die Kette einfach nicht an. Wenn ich meine weiße wieder finde, tausche ich sie aus.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  10. User Info Menu

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm finde ich blinkende bunte Licherketten, wo sich der Blink-Intervall auch noch ändert.
    Irgendwo habe ich solche bläulichen Lichter gesehen, die die Fensterscheibe rauf und runter kriechen....ich kann das nicht anders beschreiben.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

Thema geschlossen
Seite 797 von 1500 ErsteErste ... 2976977477877957967977987998078478971297 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •