Thema geschlossen
Seite 514 von 1500 ErsteErste ... 144144645045125135145155165245646141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 14999
  1. Avatar von demelza

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Aber bitte, jetzt wird hier keine Politik gemacht, okay? Ich mag den Strang, weil er so leicht ist.
    dem schließe ich mich an. wenn ich nochmal seehofer, söder oder dobrindt lesen muss, rege ich mich eh nur wieder auf. ist nicht gut für meinen blutdruck. oder mein gemüt. besonders nach einer halben flasche rotwein.

dann doch lieber dominosteine und printen statt dem.
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

2. Avatar von demelza

Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Ich tunke lieber Cantuccini in Vin Santo.
    auch haben will. statt dessen gibt's hier nur brausebrocken und nix zu trinken. schiet. menno
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

3. Registriert seit
    21.02.2018

Folgendes hat mich heute aus der Fassung gebracht:
    ich war in einem Laden und musste dort zur Toilette. Dazu musste ich durch eine Glastür in einen Vorraum gehen und dann zur Toilette.
    Als ich fertig war und wieder im Vorraum stand, ging die Glastür nicht auf (sie hat eine Klinke).
    Ich klopfte an die Tür und eine Frau sah mich. Ich bat per Handzeichen darum mir die Tür zu öffnen. Sie ging jedoch weg. Ich dachte, sie holt Hilfe. Dann kam schon ein Verkäufer und ließ mich raus. Die Tür war irgendwie verriegelt, so dass man nur aus dem Laden rein kam, aber eben nicht raus, ein Versehen.
    Ich sah dann die Frau, welche ich um Hilfe bat zwischen den Regalen. Ich "bedankte" mich dann bei ihr für ihre Hilfe.
    Sie meinte, es würde schon einen Grund geben, warum ich nicht wieder rein kam und sie hätte keine Lust darauf dass dann durch sie, wenn sie mir die Tür öffnet, Alarm ausgelöst werden würde. Ich meinte dann, sie hätte ja Hilfe holen können. Aber das interessierte sie nicht.
    Man,man,man.
    Wir reden immer davon, wie freundlich die Leute im Ausland sind und wollen das das auch bei uns so ist.
    Aber trifft das immer nur auf die "anderen" zu? Oder sollte man vielleicht selbst auch was dazu beitragen?

4. gesperrt

möge die Trulla auf einer Tretmine ausrutschen. ja, ich weiß, auch nicht nett.

5. Registriert seit
    21.02.2018

Danke, kam mir auch schon in den Sinn

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von demelza Beitrag anzeigen
    ... dann doch lieber dominosteine und printen statt dem.
    Oder doch lieber nur Yogurette (?!) ... da kann man sogar nachts drüber posten ... weil sie so leicht schmeckt!

7. Avatar von Kleinfeld

Eben an der Tankstelle....Diesel 1,39 €

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Bei uns schon die ganzen letzten Tage........Jetzt wird es Zeit, wieder mehr Fahrrad zu fahren oder zu laufen. Geht erstaunlich oft (zumindest wenn man Rentner ist)

9. gesperrt

ja, auch dafür können wir dem Trumpel danken. ok, sein Iran-Boykott ist nicht die einzige Ursache, aber mit eine ganz erhebliche

10. Avatar von LulaMae

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ich guck da schon gar nicht mehr hin.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

Thema geschlossen