Thema geschlossen
Seite 1472 von 1500 ErsteErste ... 472972137214221462147014711472147314741482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.711 bis 14.720 von 14999
  1. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    13.427

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    es macht mich fassungslos, das man im fassungslosforum nicht offen reden darf, und sich inzwischen per pn unterhalten muß

    welchen sinn macht dann ein fassungslosforum ?
    das auge der moderatoren ist ueberall...


  2. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.732

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Vielleicht ist die Fassungslosigkeit nicht NUB/AGB-konform.

    Geändert von Mmedusa (26.05.2019 um 22:41 Uhr)

  3. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    16.683

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Was ist das rosa Loch?
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

    (Gerhard Polt)

  4. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    905

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Wo rum es auch immer geht ... aber offenbar müssen derzeit, unbedingt hier, ein paar Leutz ihr "Mütchen kühlen" ... nun ja, wer's braucht ... ich find's jedenfalls albern.

    Und nein ... ich weiß nix, absolut nix, und korrespondiere auch mit niemandem "hinter den Kulissen" ... ich reime mir nur zusammen.
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...


  5. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    10.468

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Mir bitte auch!
    Ich kenne nämlich nur pinke Flamingos und will meinen Horizont erweitern.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY


  6. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.732

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Wo rum es auch immer geht ... aber offenbar müssen derzeit, unbedingt hier, ein paar Leutz ihr "Mütchen kühlen" ... nun ja, wer's braucht ... ich find's jedenfalls albern.

    Und nein ... ich weiß nix, absolut nix, und korrespondiere auch mit niemandem "hinter den Kulissen" ... ich reime mir nur zusammen.

    Geändert von Mmedusa (27.05.2019 um 00:17 Uhr)


  7. Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    2.292

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Wo rum es auch immer geht ... aber offenbar müssen derzeit, unbedingt hier, ein paar Leutz ihr "Mütchen kühlen" ... nun ja, wer's braucht ... ich find's jedenfalls albern.

    Und nein ... ich weiß nix, absolut nix, und korrespondiere auch mit niemandem "hinter den Kulissen" ... ich reime mir nur zusammen.
    ooooch
    es gibt so menschen, wenn du da mit kopfschütteln anfängst, endet das in einem schleudertrauma.

    alle elf minuten geht mir jemand tierisch auf den geist.
    ich backpfeife jetzt!

  8. Avatar von Mendo
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    1.441

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    .
    Too blessed to be stressed
    Geändert von Mendo (27.05.2019 um 12:34 Uhr) Grund: Fehler

  9. Avatar von TrishaTT
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    1.124

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Da habe ich es auch nicht kapiert

    Meine aktuelle Fassungslosigkeit: Es gibt stinknormale Nivea-Creme jetzt für Männer. Ist die "normale" Nivea-Creme nicht männlich genug?
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

    (Thomas D.)

  10. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    63.227

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch albern, in einem Forum per PNs zu kommunizieren, aber das wurde ja explizit von der Moderation so gewünscht.
    Deine Meinung ist dir natürlich unbenommen. Dennoch gelten auch hier die AGB und ihr wisst genau, dass Crossposting und Userthematisierung nicht gestattet sind. Nicht wir als Moderatorinnen wünschen, dass ihr euch per PN unterhaltet, sondern wir fordern nur, dass ihr auch auch hier an die AGBs haltet.

    Weitere Fragen zur Moderation wie immer per PN. Auch wenn es mich fassungslos macht, dass diese bekannten Dinge immer wieder eingefordert werden müssen.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •