Thema geschlossen
Seite 1458 von 1500 ErsteErste ... 458958135814081448145614571458145914601468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.571 bis 14.580 von 14999
  1. Avatar von jofi2

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

Ich habe mal kurz gegoogelt.
    Fassungslos machen mich die vielen Artikel, die es über angeblich Nägel kauende Promis gibt, u.A. auch Frau Merkel.

Wohlgemerkt:
    Dass ein Promi kaut macht mich nicht fassungslos.
    Aber dass sich offensichtlich so viele für so eine Bagatelle interessieren, das finde ich schon ziemlich lächerlich.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

2. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal kurz gegoogelt.
    Das sieht ja richtig eklig aus!
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

3. Avatar von toms

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Aber dass sich offensichtlich so viele für so eine Bagatelle interessieren, das finde ich schon ziemlich lächerlich.
    Yep ... aber sich ekeln ist nunmal hip und daher die Gründe wichtig ...

Sich wegen allem und nix zu ekeln ... der neue Trendsport.
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

4. Avatar von Sofiaa

Schön ist das wirklich nicht. Sind aber auch nur Menschen! Haben eben auch ihre Probleme!
    Carpe diem

5. Avatar von Kambara

Psssst...

Ich glaube, es gibt Nachwuchs im Blaumiesen-Nistkasten. Seit heute hören wir jedenfalls erstmals zarte Zirpgeräusche aus dem Inneren. Und das Futter-Transportwesen zwischen Platane und Nest hat deutlich zugenommen. *leise wieder zum Balkon schleich*
    People are so crackers.
    John Lennon

6. Avatar von toms

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Psssst...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

7. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Psssst...

Ich glaube, es gibt Nachwuchs im Blaumiesen-Nistkasten. Seit heute hören wir jedenfalls erstmals zarte Zirpgeräusche aus dem Inneren. Und das Futter-Transportwesen zwischen Platane und Nest hat deutlich zugenommen. *leise wieder zum Balkon schleich*
    Schön!
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

8. Avatar von Kambara

Ja!

Wir sind gespannt darauf, die Kleinen zu sehen, wenn sie soweit sind. Die müssen unglaublich zart sein, wenn die Eltern schon solche Winzlinge sind.
    People are so crackers.
    John Lennon

9. Avatar von PeggySue

Bei uns bauen die Amseln neuerdings nur noch Fakenester vor der Haustüre in der Wisteria über der Treppe, kacken alles voll um dann vor dem Eierlegen umzuziehen. Vor ein paar Jahren haben sie genau vor der Haustüre gebrütet und es sah wochenlang aus wie Sau, aber es war schön die Köpfchen zu sehen wenn man aus der Türe trat
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder 💖sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone.(KISS)

10. Avatar von Kitty_Snicket

Pendlerstories, Teil 235:

Liebe mitreisende Dame: Wenn du am Bahnhofsautomaten eine Fahrkarte kaufen willst ... irgendein Spezialdingens, das nicht funktioniert ... und nicht funktioniert ... und nicht funktioniert ... und nicht funktioniert ... wird es ... so meine gewagte These .... auch beim 5. Mal nicht klappen ... das einzige, was passiert, ist, dass sich hinter dir eine Schlange bildet an Leuten, die gerne ihre 08/15-Tickets kaufen wollen ... und das dann auch nicht können ... und dann zur Elendsschlange am Zielort müssen ... OMMMMMM

(Immerhin, positiv fassungslos: heute war nicht nur ein einzelner Ticketverkäufer platziert, oder wie zuvor mal gnädigerweise ein zweiter, sondern sogar ein dritter und vierter!)
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

Thema geschlossen