Thema geschlossen
Seite 106 von 1500 ErsteErste ... 656961041051061071081161562066061106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 14999
  1. Avatar von Zartbitter

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

Andere Kunden waren nicht anwesend. Nur ein Vertreter...da musste sich der Pächter selbstverständlich positionieren...einfach doof gelaufen.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

2. Avatar von Preciosa

Eine Freundin hatte in einer vergleichbaren Situation die Geistesgegenwart (laut) zu sagen: Wie reden Sie eigentlich mit mir? Ich bin doch nicht Ihre Freundin!!!???

Das fand ich toll! Mittlerweile schaffe ich es, wenn es nötig sein sollte, mich sogleich verbal und ausdrucksstark zu wehren, aber eben nicht immer. Ist halt so. Es wurmt mich zwar, aber was soll's.
    Wenn man in die falsche Richtung läuft - hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen. (Birgit Breuel)

Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen Menschen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt. (unbekannt)

3. Avatar von Zartbitter

Mein Auto steht nun im Landregen. Die ganzen Wasserflecken wird hoffentlich das weiche Regenwasser wegwaschen.

4. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Es war der Pächter, der mich so *cancelte*.

In meiner ersten Wut habe ich gestern OMV angemailt...noch keine Antwort da!
    Das finde ich gut. Mehr Aufwand würde ich aber nicht betreiben. Was hat die Wäsche gekostet? Doch max. 10 Euronen. Und er will sie nicht, er will auch dein Geld für das Benzin nicht (denn tanken wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr bei ihm). Das ist der Trottel doch gar nicht wert, dass man sich über ihn so lange und so heftig echauffiert.

Wir wohnen ja noch ländlicher als du, durch die Nähe zur Autobahn haben wir aber mehrere Tankstellen. Was bin ich froh, dass die immer ausnehmend freundlich und nett sind. Solche Erlebnisse wie du sind so unnötig wie ein Kropf.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

5. gesperrt

Ein wenig beschäftigt mich schon noch, warum ich es nicht geschafft habe *eine erneute Wäsche zu erhalten*
    Vielleicht warst du zu höflich? hast GEFRAGT statt VERLANGT? Aber such den Fehler nicht bei dir, sowas passiert, man ist nicht immer in Bestform und manchmal hat man eben das schlechtere Blatt

6. gesperrt

Es war der Pächter, der mich so *cancelte*.

In meiner ersten Wut habe ich gestern OMV angemailt...noch keine Antwort da!
    vergiss es. du kriegst wahrscheinlich noch eine höfliche Blabla-Antwort, passieren wird nix. Denen kanns wurscht sein, solange der seine Pacht bezahlt und dem Pächter ists wurscht, solange er genügend andere Kunden hat. Ist keinen Dauer-Ärger wert

7. Avatar von Zartbitter

Bei der OMV tanke ich nie...also hat er (der Pächter) keinen Verlust. Wir haben vor Ort 3 Freie Tankstellen, die immer um einen 5-Cent-Betrag günstiger sind als die OMV.

Jaja...ich echauffiere mich nicht weiter.

Danke euch fürs Zuhören bzw. Lesen.

@ skirbi...ich lebe ländlicher. Du hast 12 km bis zur nächsten Stadt. Meine im Landkreis größte *Stadt* hat 15 000 Einwohner...eine wirkliche Stadt ist knapp 50 km entfernt.

8. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Preciosa Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hatte in einer vergleichbaren Situation die Geistesgegenwart (laut) zu sagen: Wie reden Sie eigentlich mit mir? Ich bin doch nicht Ihre Freundin!!!???

.
    Es ist leider immer noch so, dass viele Männer uns Frauen als Dummchen anschauen die von technischen Dingen keine Ahnung haben, das ist auch in anderen Bereichen so. Meine Tochter schickt deshalb oft ihren Mann vor, weil der sofort ernster genommen wird als sie mit ihren 1,62m. Man merkt es auch am Verhalten von Handwerkern, mit meinem Mann oder dem Schwiegersohn reden sie ganz anders als mit meiner Tochter.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

9. gesperrt

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Meine Tochter schickt deshalb oft ihren Mann vor, weil der sofort ernster genommen wird als sie mit ihren 1,62m. Man merkt es auch am Verhalten von Handwerkern, mit meinem Mann oder dem Schwiegersohn reden sie ganz anders als mit meiner Tochter.
    Das ist Übungssache, ich bin noch kleiner als deine Tochter und mich nimmt garantiert jeder Handwerker ernst (allerdings merken die schnell, dass ich meistens weiß, wovon ich rede). Dass man immer mal wieder auf Deppen und Rüpel stößt, ist nicht zu vermeiden

10. Moderation Avatar von skirbifax

@ skirbi...ich lebe ländlicher. Du hast 12 km bis zur nächsten Stadt. Meine im Landkreis größte *Stadt* hat 15 000 Einwohner...eine wirkliche Stadt ist knapp 50 km entfernt.
    Also, der Ort, in dem du lebst, der ist schon einmal ein ganzes Stück größer. Und ja, die Kreisstadt ist nicht so weit weg, die würde ich allerdings nicht als "Stadt" im eigentlichen Sinn bezeichnen. Die beiden größeren (Landeshauptstädte) sind ebenfalls 50 km weg. Aber egal, so wie sich dieser Heini benommen hat, das war und ist einfach unterirdisch.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Thema geschlossen