+ Antworten
Seite 101 von 908 ErsteErste ... 519199100101102103111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 9080
  1. Moderation Avatar von ganda55

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten gehen in die 9. Runde

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    als Badehaus von Tony Buddenbrook
    Sie hatte eins? Weiß ich gar nicht mehr. Nur, dass sie den Försterssohn hätte heiraten sollen. Alles, was danach kam, war nix mehr. Grünlich, Permaneder! *pfff*

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Könnte hinkommen. Das Tier hat nun das erste Stückchen Birne geschnappt und ist wieder verschwunden. Das Stück hatte ich direkt am Rand der Anrichte platziert. Nun hoffe ich, dass es auf den Geschmack kommt, und meiner Spur nach draußen folgt.
    Good luck! Und mach die Türen zum Rest des Hauses zu.^^
    Empörungsmob
    John Malkovich über Social Media und Co, Interview Augsburger Allgemeine Zeitung, 15.12.2018

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

2. Avatar von ilazumgeier

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Sie hatte eins? Weiß ich gar nicht mehr. Nur, dass sie den Försterssohn hätte heiraten sollen. Alles, was danach kam, war nix mehr. Grünlich, Permaneder! *pfff*

Nein, sie hatte keins, jedenfalls kein eigenes. Es gab aber so ähnliche zu dieser Zeit und ich glaube, es ist auch mal die Rede davon. die anderen Feriengäste sind da, aber sie hat keine Lust und "sitzt auf den Steinen", was dann zur Metapher für Morten (den Lotsen-Sohn) wird. Den durfte sie eben grade nicht heiraten, sondern wurde zur Ehe mit dem windigen Grünlich gedrängt. Der Permaneder kam späder

3. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Nein, sie hatte keins, jedenfalls kein eigenes. Es gab aber so ähnliche zu dieser Zeit und ich glaube, es ist auch mal die Rede davon. die anderen Feriengäste sind da, aber sie hat keine Lust und "sitzt auf den Steinen", was dann zur Metapher für Morten (den Lotsen-Sohn) wird.
    Lotse? Ich hatte was mit Landleben und Honig in Erinnerung, der dann ein Lieblingsspruch von ihr wurde: Da weiß man, in was man reinbeißt ... oder so ähnlich.

Den durfte sie eben grade nicht heiraten, sondern wurde zur Ehe mit dem windigen Grünlich gedrängt. Der Permaneder kam späder
    Ick wees. Deswegen die Reihenfolge ...
    Empörungsmob
    John Malkovich über Social Media und Co, Interview Augsburger Allgemeine Zeitung, 15.12.2018

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

4. Avatar von Sintonia

Good luck! Und mach die Türen zum Rest des Hauses zu.^^
    Das ist leichter gesagt als getan. Es gibt im EG nur eine Innentür, das Bad.
    Alles andere ist offen. Nach oben dürfte sie es nicht schaffen. Die Fliesentreppe ist zu glatt.
    Ich habe auch festgestellt, dass die Wände für sie zu glatt sind. Anders als der Gecko, hat eine Echse keine Saugnäpfe, und kann somit auf glatten Flächen nicht hochlaufen. Es sind noch ein paar Stunden bis zur Nachtruhe. Ich hoffe immer noch.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

5. Avatar von ilazumgeier

Lotse? Ich hatte was mit Landleben und Honig in Erinnerung, der dann ein Lieblingsspruch von ihr wurde: Da weiß man, in was man reinbeißt ... oder so ähnlich.

Ick wees. Deswegen die Reihenfolge ...
    also irgendwas mit See, die. der Vater. Honig hatte er auch, den Spruch (der Mutter, auch ein running gag bei Tony) hab ich auch nicht mehr drauf. irgendwas mit reine Natur oder so und da weiß man, was man isst
    ich geh gugeln

6. Avatar von jofi2

Da weiß man was man schluckt.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

7. Avatar von ilazumgeier

ja, stimmt,danke

8. Moderation Avatar von ganda55

Sintonia, läbst du noch?^^

Aus anderer Quelle bekannt, weil ich nie auf die Liste unten bei der Forenübersicht gucke:
    Rotfuchs hat heute Geburtstag, und da muss besonders hier ein Glückwunsch her.

Happy birthday to you, hab es gut, Rotfuchs, und lass wenigstens virtuell mit dir anstoßen!
    Empörungsmob

Arnulf Rating

9. Avatar von _Beate_

Alles Gute, Rotfuchs! 🌼
    There are a hundred paths through the world that are easier than loving. But, who wants easier?
    Mary Oliver

10. Avatar von ilazumgeier

....dick soll sie werden, dick soll sie werden, dreiheimahal dick! Kinder soll sie kriegen....dreiheimaldrei

+ Antworten