Antworten
Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 242
  1. Moderation

User Info Menu

Erlebnisse ums und beim Fliegen - Outtake

Zählen Eincheck-Schalter am Flughafen auch zu Kasse?

Dann hab ich auch ein Erlebnis:

Nur 2 Schalter zum Einchecken und Gepäck aufgeben geöffnet, sehr lange Schlange. Die Abfertigung wurde noch dadurch verlangsamt, dass immer wieder Leute zu viel Gewicht in den Koffern hatten und nach Diskussion am Schalter aus der Schlange herausgeschickt wurden zum Umpacken. So langsam schmolz das Zeitfenster, es war zwar noch nicht knapp, aber klar, dass keine Zeit mehr zum bummeln bleibt. Wir waren die letzten in unserer Schlange und das Paar vor uns wurde abgefertigt. Nebenan standen "Umpacker", die dann mit der Packaktion fertig waren. Sie wollten sich dann vor uns einsortieren, nach dem Motto "aber wir waren doch schon mal dran".

Ja, äh, wenn man nicht richtig packen kann, will man auch noch vorgelassen werden? Zumal wir die Letzten waren und sie sofort nach uns drankamen? Nein, da war mein Mann stur.
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

2. gesperrt

User Info Menu

AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

Die kenn ich auch und dann gibt es auch noch die, die meinen, man könnte einen Teil Ihrer Sachen im eigenen Koffer verstauen! Wo komm ich denn hin!!!!!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Die kenn ich auch und dann gibt es auch noch die, die meinen, man könnte einen Teil Ihrer Sachen im eigenen Koffer verstauen! Wo komm ich denn hin!!!!!
    Ja so eine selbst gebastelte Bombe kann ganz schön schwer sein.
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag.

4. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von mopsmops Beitrag anzeigen
    Ja so eine selbst gebastelte Bombe kann ganz schön schwer sein.
    Ein Kilo Rauschgift auch!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Zählen Eincheck-Schalter am Flughafen auch zu Kasse?

Dann hab ich auch ein Erlebnis:

Nur 2 Schalter zum Einchecken und Gepäck aufgeben geöffnet, sehr lange Schlange. Die Abfertigung wurde noch dadurch verlangsamt, dass immer wieder Leute zu viel Gewicht in den Koffern hatten und nach Diskussion am Schalter aus der Schlange herausgeschickt wurden zum Umpacken. So langsam schmolz das Zeitfenster, es war zwar noch nicht knapp, aber klar, dass keine Zeit mehr zum bummeln bleibt. Wir waren die letzten in unserer Schlange und das Paar vor uns wurde abgefertigt. Nebenan standen "Umpacker", die dann mit der Packaktion fertig waren. Sie wollten sich dann vor uns einsortieren, nach dem Motto "aber wir waren doch schon mal dran".

Ja, äh, wenn man nicht richtig packen kann, will man auch noch vorgelassen werden? Zumal wir die Letzten waren und sie sofort nach uns drankamen? Nein, da war mein Mann stur.
    So unterschiedlich sind da die Meinungen. Für mich wäre es selbstverständlich gewesen, die Leute wieder vorzulassen
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

6. User Info Menu

Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind da die Meinungen. Für mich wäre es selbstverständlich gewesen, die Leute wieder vorzulassen
    Nein, jeder weiss wieviel Gepäck man mitnehmen kann, wer zu blöd ist richtig zu packen hat dann einfach Pech und erwartet dann auch noch Verständnis für deren Dämlichkeit?

Ganz ehrlich mir wäre das superpeinlich, ich würde sofort gehen wenn ich zuviel habe oder zähneknirschend nachzahlen!

Und ich würde mich dann wieder ganz hinten anstellen, auch wenn es mich wurmt!

Wenn ich nur für 20KG zahle dann ist das so!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

7. Moderation

User Info Menu

Wer sich einsortieren will und nicht nett fragt, wird auch nicht vorgelassen.

Und wenn das Paar das Ende der Schlange ist, frage ich auch nicht und sortiere mich normal ein, nämlich an letzter Stelle.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Passend dazu kürzlich gefunden ...

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Passend dazu kürzlich gefunden ...
    Köstlich. Danke dafür.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Nein, jeder weiss wieviel Gepäck man mitnehmen kann, wer zu blöd ist richtig zu packen hat dann einfach Pech und erwartet dann auch noch Verständnis für deren Dämlichkeit?

Ganz ehrlich mir wäre das superpeinlich, ich würde sofort gehen wenn ich zuviel habe oder zähneknirschend nachzahlen!

Und ich würde mich dann wieder ganz hinten anstellen, auch wenn es mich wurmt!

Wenn ich nur für 20KG zahle dann ist das so!
    Genau.
    Ich finde, dass es zu den Reisevorbereitungen gehört, mal den Koffer vor seinem Flug zu Hause zu wiegen. Jetzt habe ich so eine Koffer-Handwaage. Das geht wunderbar. Als ich die noch nicht hatte, tats die Personenwaage, auf der man zwar etwas zirkeln muss mit dem Koffer, aber das ging auch so halbwegs.
    Es wäre mir sehr peinlich, wenn ich mehr Gewicht im Koffer habe, als ich darf, wenn ich erstmal am Schalter stehe.

Antworten
Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte