+ Antworten
Seite 1 von 64 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 636
  1. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    62.743

    Ist Rauchen noch zeitgemäß? Outtake

    Da im Kassenstrang eine Diskussion über Rauchen und Rauchbilder entstanden ist, habe ich die Beiträge in einen eigenen Strang verschoben. Viel Spaß bei der Diskussion!
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Geändert von skirbifax (16.07.2017 um 19:55 Uhr)

  2. Avatar von Michael_Collins
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    11.910

    Ist Rauch noch zeitgemäß? Outtake

    Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    ......
    Da meine Eltern beide rauchten, war mir schon als Kind klar, dass ich NIE NIE niemals rauchen werde. Diesen Gestank habe ich gehasst und mir hat er in den Augen gebrannt. Und kalten Nikotingeruch in den Klamotten fand ich auch immer
    Ging mir haargenau so.
    Eu só sou eu contigo aqui

    Tudo isto existe
    Tudo isto é triste
    Tudo isto é fado

  3. Moderation Avatar von lunete
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    5.261

    AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Und ich glaube nicht, dass es auch nur einen Raucher vom Rauchen abhält.
    Ich weiß es nicht, habe aber den Eindruck, dass weniger die Ekel-Schock-Bilder (lassen sich gut verdrängen) als die, die aufs Herz und das schlechte Gewissen abzielen, Effekt haben könnten. "Sie schaden Ihren Kindern" und so weiter.
    Ich finde es ganz interessant, wie sich die Ästhetik der Zigarettenwerbung verändert hat, seitdem die trüben Warnungssprüchlein und die Bilder auf den Packungen aufgedruckt sind.

  4. AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

    Zitat Zitat von lunete Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, habe aber den Eindruck, dass weniger die Ekel-Schock-Bilder (lassen sich gut verdrängen) als die, die aufs Herz und das schlechte Gewissen abzielen, Effekt haben könnten. "Sie schaden Ihren Kindern" und so weiter.
    Gerade die finde ich nochmal besonders fragwürdig, das ist RTL-Niveau.
    Now, bring me that horizon.

    Mein Avatar zeigt Euch Smashie. - Sie wurde nur 3 Jahre alt.

    Sie kam als Streuner mit einem Trichter um die Beine, den sie sich dann selbständig ausgezogen hat.
    NYC's ACC platzierte sie auf der berüchtigten **Kill List**
    Kein Foster - keine Rettung.
    Smashie starb am 17.09.2016.
    Ihre grünen Funkelaugen gibt's nicht mehr.
    Sie war eine sehr liebe, menschenliebende zarte Fee.

    Es ist ein Privileg die tägliche **Kill List** zu bekommen.

  5. Avatar von Simplemind66
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.469

    AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, dem die ersten 15 (oder so) Schachteln mit Kippen geschmeckt haben.
    Aber wollte man in der Pause (und vor der Schule) mit den echt prima Leuten abhängen ... dann musste man dadurch ...
    Zumindest, wenn man in den 60ern geboren wurde.

    Kurz gesagt: wer damals rauchte, WOLLTE rauchen ... ohne wenn und aber.
    Nicht einfach probieren ob's schmeckt ... wie auch (?) ... schmeckte ja scheisse ... aber sowat von
    Genauso wars.

    Mein Gott, wie blöd!
    Nach 24 Jahren dann die unsägliche Mühe, von den Sheixxdingern wechzukommen.
    simplemind
    _____________________________________

    Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte
    George Bernhard Shaw
    4.6.18

  6. gesperrt Avatar von Ebayfan
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    33.910

    AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

    Da habe ich wohl Glück gehabt, dass ich wenig Lust hatte, mit den Rauchern abzuhängen. Meine Freunde rauchten nicht.

    Aber ich war sowieso immer schon zu widerborstig, eigensinnig und geizig, um wegen sowas mit dem Rauchen anzufangen. Ich fand den Geschmack abartig und da gab es keine Diskussion. Ich trinke aus demselben Grund auch kein Bier.

    Wer mich nicht mag, weil ich nicht rauche oder trinke, darf mir den Buckel runterrutschen. Meine Meinung auch schon als Teen.

  7. Avatar von Simplemind66
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.469

    AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

    Dafür warst du damals uncool
    simplemind
    _____________________________________

    Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte
    George Bernhard Shaw
    4.6.18

  8. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    20.641

    AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

    Zitat Zitat von Matratze Beitrag anzeigen
    Gerade die finde ich nochmal besonders fragwürdig, das ist RTL-Niveau.
    Ja, fürchterlich.

    Bei uns war Rauchen nur bedingt cool. Ich bin froh, dass ich es nie angefangen habe, weil ich mit sowas immer sehr schlecht wieder aufhören kann.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen

  9. gesperrt Avatar von Ebayfan
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    33.910

    AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

    Zitat Zitat von Simplemind66 Beitrag anzeigen
    Dafür warst du damals uncool
    Ist es cool sowas zu tun, um nur dazuzugehören?

    Selbst wenn ich geraucht hätte, als eine der Jüngsten in der Klasse hatte ich sowieso nie die Chance auf cool.


  10. Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    1.118

    AW: Immer wieder toll - die besten Erlebnisse an der Kasse !

    Zitat Zitat von Ebayfan Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich geraucht hätte, als eine der Jüngsten in der Klasse hatte ich sowieso nie die Chance auf cool.
    Das hat weder etwas mit Rauchen noch mit dem Alter zu tun.

+ Antworten
Seite 1 von 64 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •