Antworten
Seite 152 von 153 ErsteErste ... 52102142150151152153 LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1525
  1. User Info Menu

AW: Eigenheiten von Nachbarn

...und mysteriöse Beschallung mit kryptischen Botschaften!

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Majllin Beitrag anzeigen
    Bei meinem Nachbarn handelt es sich um einen alkoholabhängigen, schizophrenen 76jährigen Mann, der zu Gewalttätigkeiten neigen soll und der keine Angehörigen hat. Es wurde mir berichtet, dass es einen sexuellen Angriff auf eine Nachbarin gegeben hat. Die hat sich gewehrt und ihr Ehemann kam zur Hilfe. Der hat dann von diesem Typen Prügel bezogen.
    76 Jahre alt und vermöbelt noch den Nachbarn?

3. User Info Menu

Natürlich schreibe ich hier, solange das Forum noch offen ist. Denn das gehört hier her. Ich werde euch alle vermissen, denn im neuen Forum werde ich mich nicht anmelden und nach dem 14.12. in der Unendlichkeit verschwinden. Dann könnt ihr alle feiern, aber bedenkt nicht zu viel Alkohol, denn der ist schädlich. Ich prophezeihe, das neue Forum wird ein Rohrkrepierer. Nein? In einem Jahr sieht alles ganz anders aus.
    Geändert von Majllin (29.11.2021 um 14:41 Uhr)
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
    Wusstest du, dass das Gehirn auf unnötige Informationen nicht antwortet, sondern ignoriert?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also Details zum Nachbarn, wie weit der weg wohnt etc etc
    Menno, wenn's so einfach wäre ...

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    ...und mysteriöse Beschallung mit kryptischen Botschaften!
    Was ist an *Ich will in die Psychiatriiieee!!!* kryptisch??

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    76 Jahre alt und vermöbelt noch den Nachbarn?
    Da ist halt nicht nur die Stimme fit.

Natürlich schreibe ich hier, solange das Forum noch offen ist. Denn das gehört hier her.

5. User Info Menu

Das Wetter ist nicht so toll. Deshalb wollt ihr was zum lachen haben? Die Beschallung wird immer seltsamer. Ich glaube der dreht gleich durch. Er gackert wie eine Henne, und das hört sich so an: toc, toc, toc. Ich lache mich bald tot.
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
    Wusstest du, dass das Gehirn auf unnötige Informationen nicht antwortet, sondern ignoriert?

6. Inaktiver User

7. User Info Menu

Danke für dein Mitgefühl, aber an Schlaf ist momentan nicht zu denken. Er gackert wie eine Henne immer noch toc, toc, toc, toc, toc.
    Eines ist sicher, das Gehirn ist nicht mehr funktionsfähig.

8. Inaktiver User

Wie weit wohnt er noch gleich weg von dir?

9. User Info Menu

Eines ist aber sicher, der Verstand funktioniert auch nicht mehr.
    Der erste Schritt zur Besserung?

10. User Info Menu

Deshalb wollt ihr was zum lachen haben? Die Beschallung wird immer seltsamer. Er gackert wie eine Henne, und das hört sich so an: toc, toc, toc. Ich lache mich bald tot.
    ... an Schlaf ist momentan nicht zu denken. Er gackert wie eine Henne immer noch toc, toc, toc, toc, toc.
    Voll lustig, Deine Beiträge.
    Man kriegt sich nimmer ein vor lauter Lachen.

Gottes zoologischer Garten ist groß ... Du gibt's noch eine schöne Auswahl an Tiergeräuschen, mit denen Du Deine Schilderungen bereichern kannst.

Was war nochmal der Grund, warum Du in Deinem Strang aus 2019 (mit immerhin 377 Beiträgen) nicht mehr weitergeschrieben hast??

Antworten
Seite 152 von 153 ErsteErste ... 52102142150151152153 LetzteLetzte