Antworten
Seite 139 von 151 ErsteErste ... 3989129137138139140141149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1505
  1. User Info Menu

AW: Eigenheiten von Nachbarn

Manchen Alkoholikern ist trotz allem ein langes Leben beschieden. Wundert mich zwar auch immer, aber gerade Männer können damit doch recht alt werden, wenn sie nicht gerade anderweitig verunglücken und z. B. besoffen vors Auto laufen oder aus dem 8. Stock fallen.

2. User Info Menu

@Izzie: Vielleicht ist meinem Nachbarn auch so etwas passiert. Ich weiß es nicht. Irgendwann sang er mal: Ich liebe Erika, und die hat mich in der schwärzesten Stunde meines Lebens allein gelassen. Und dann kam plötzlich: Alle meine Entchen, schwimmen auf dem See.
    Der war sicherlich total betrunken. Schlüssel wäre natürlich schön, ist zwar rechtlich nicht okay. Aber er kann ja die Musik immer wieder neu einschalten. Und da kann man gar nichts dagegen tun.
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
    Wusstest du, dass das Gehirn auf unnötige Informationen nicht antwortet, sondern ignoriert?

3. Moderation

User Info Menu

Na toll, und jetzt hab' ich 'nen Ohrwurm
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

4. User Info Menu

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Manchen Alkoholikern ist trotz allem ein langes Leben beschieden. Wundert mich zwar auch immer, aber gerade Männer können damit doch recht alt werden, wenn sie nicht gerade anderweitig verunglücken und z. B. besoffen vors Auto laufen oder aus dem 8. Stock fallen.
    Wahrscheinlich ist der auch schon älter. Denn Erika ist ein älterer deutscher Name.
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
    Wusstest du, dass das Gehirn auf unnötige Informationen nicht antwortet, sondern ignoriert?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Na toll, und jetzt hab' ich 'nen Ohrwurm
    Ganz schnell andere Musik machen. Dann ist der Ohrwurm weg.

6. User Info Menu

Mir ist noch etwas eingefallen. Einmal, mitten in der Nacht, wurde ich durch einen ohrenbetäubenden Krach geweckt. Es klang so, als ob jemand seine Wohnung demoliert. Ich fragte mich, ist das echt oder ein Film von YouTube. Plötzlich war wieder Ruhe und das zwei Wochen lang. Der war entweder kurzfristig in der Ausnüchterungszelle und danach zum Entzug im Krankenhaus oder in der Psychiatrie. Hat aber nicht lange angehalten. Immer wieder kommt Musik. Zum Glück nicht in Dauerschleife.

7. User Info Menu

Solche Menschen können einem eigentlich leid tun, wenn ihre Art sich mitzuteilen nicht so nerven würde. Der Mann ist sicher einsam und dazu schwer psychisch und durch den Alkohol auch körperlich krank.

8. User Info Menu

Ja, das denke ich auch. Aber wenn er nicht einsichtig ist, kann ihm niemand helfen. Ich gehe davon aus, dass seine Familie schon alles mögliche versucht hat. Aber die Rückfallquote bei Alkoholikern, ist sehr hoch.

9. User Info Menu

Ja, das wird nix mehr wenn jemand so tief drin steckt und offenbar auch schon älter und allein ist. Und als Nachbarn könnt ihr da sicher als Letzte irgendwas bewegen. Solche Menschen erreicht man nicht mehr, die saufen sich kaputt, bis sie eines Tages umkippen.

10. User Info Menu

Das denke ich auch. Der lebt in seiner eigenen Welt. Irgendwann wird es keinen Gesang mehr geben und dann wird das passiert sein, was ich vermute: Lebensende. Schade, um jeden der sich nicht helfen lassen will.

Antworten
Seite 139 von 151 ErsteErste ... 3989129137138139140141149 ... LetzteLetzte