Antworten
Seite 763 von 764 ErsteErste ... 263663713753761762763764 LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 7636
  1. User Info Menu

AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

Hier flöckelt's nur noch ein wenig (es "schneibelt"). Der Schnee taut auch langsam wieder weg.

2. Inaktiver User

Hier, Saarland, hat es vor einer Stunde bisschen geschneit.
    Wenn der Weihnachtsbaum von der Gemeinde jetzt noch an gewesen wär hätte ich Weihnachtsfeeling gekriegt.
    Ich hab mir gestern schon auf Youtube Weihnachtsmusik angemacht.

3. User Info Menu

Hier extrem gräulich, NOCH trocken, aber es fühlt sich schon an wie nassgrauslich. kommt mir zwar wegen unaufschiebbarer (und nicht vorher machbarer) Außen-Arbeiten nicht grad gelegen, aber die sind überschaubar. und dann genieße ich dieses S**wetter richtig! So kuschelig und gemütlich, ich muss noch räumen+putzen und ich hoffe, dass ich danach nicht zu platt bin für etwas dezentes Zweig+Kerzen+Früchtepunsch-Ambiente

4. User Info Menu

Blöder Sturm die ganze Nacht. Mein Haus liegt exponiert und es pfeift und rattert die ganze Nacht. Hab Kopfschmerzen wie blöd.
    Eh Ganzkörperschmerzen. Glaub, ich hab Omikron.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

5. Moderation

User Info Menu

Ob das mit den Kopfschmerzen am Wetter liegt. Ich habe seit Tagen leichte Kopfschmerzen und neige eigentlich überhaupt nicht dazu.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

6. Inaktiver User

Auch bei uns weht ein kalter Wind und treibt den Schnee von gestern vor sich her - allzu viel war es ja nicht, glücklicherweise zu wenig für Schneeverwehungen.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Glaub, ich hab Omikron.
    Mindestens!

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Ob das mit den Kopfschmerzen am Wetter liegt. Ich habe seit Tagen leichte Kopfschmerzen und neige eigentlich überhaupt nicht dazu.
    Ja, wenn's nach meiner Tageszeitung geht und du normalerweise einen niedrigen Blutdruck hast. Kann sogar Schwindel geben.
    Grunderkrankungen wie Rheuma kann feuchtes kaltes Wetter verstärken. Kennt man ja ...

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Blöder Sturm die ganze Nacht. Mein Haus liegt exponiert und es pfeift und rattert die ganze Nacht. Hab Kopfschmerzen wie blöd.
    Eh Ganzkörperschmerzen. Glaub, ich hab Omikron.
    Ach was!^^ - Aber die Ratterei kenn ich bei allein stehenden Häusern. Macht mich auch immer ganz meschugge. Der Körper rattert mit.
    Gute Besserung, Mendo. Leg dir ne Rüstung zu, das wird noch ein paar Tage so gehen.

Wir haben hier gute zehn Zentimeter Schnee. Die Dorfrunde gestern nacht war ganz . Adventslichter sehen unter der weißen Decke nochmal so schön aus.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

9. User Info Menu

mehr Mistwetter geht nicht: kalt, Schnee kurz vorm Wechsel zum Regen, so richtig ekelhaft. so richtig für anstehende Arbeiten im Haus+dann so richtig gemütlich

10. User Info Menu

Naja, wir haben die Phase "Schnee" übersprungen, hier klatscht direkt der Regen gegen die Scheibe, mit ordentlich Wind dabei. Bäääääääääääh!
    *lost in the woods*

Antworten
Seite 763 von 764 ErsteErste ... 263663713753761762763764 LetzteLetzte