Antworten
Seite 762 von 764 ErsteErste ... 262662712752760761762763764 LetzteLetzte
Ergebnis 7.611 bis 7.620 von 7636
  1. Inaktiver User

AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Hier war heute Nacht sinflutartiger Regen. Das ist insofern blöd weil ich heute das Auto in die Waschstrasse fahren wollte, weil es morgen in die Werkstatt muss. Hier auf dem Dorf sind batzige Wege.
    Das macht mein Mann komischerweise auch meistens. Ich mein, soooo schmutzig ist es ja nie.
    Aber ich kriege es ausgesaugt zurück Ich hasse Auto von innen sauber machen.

Hier auch seit gestern Regen. Der angesagte Starkregen ist Gott sei Dank ausgeblieben.

2. User Info Menu

Orange Kerzen sind eine gute Idee.
    Bisher war mein Farbschema ähnlich wie bei Kleinfeld (wobei im Momen auf meiner Fensterbank eine Kerze in blassrosagrau brennt - Resteverwertung). Aber über Orange werd ich definitiv nachdenken so im Januar, Februar, wenn alles grau in grau ist.
    *lost in the woods*

3. Inaktiver User

Ich habe die Lichterketten um die Fenster aufgehängt, die sind nicht-weihnachtlich und können über den Winter hängen bleiben.

Heute habe ich sie nicht gebraucht, Wetter war super.

4. User Info Menu

Mich frierts wie einen Schneider. Tagelang keine Sonne und heute auch noch Minusgrade. Dabei war Sonne für den Alpenrand angesagt. Weiß echt nicht, wann ich meine Blumenwiebel in die Erde donnern soll, die nächsten Tage soll es permanent schneien.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

5. User Info Menu

Mir wär inzwischen Schnee fast lieber. Hier isses - nach zwei Tagen mit tatsächlich mal Sonne - dauergrau, deutlich kälter, nachts fröstelt es. Und fürs Wochenende, wenn es in den Hochlagen schneit, ist hier nasskaltes Regen- und Schneeregenwetter angesagt

In einem Anfall von ich weiß nicht was haben wir gestern spontan für Januar eine Woche Schwarzwald gebucht und ich hoffe auf Schneespaziergänge. Mit meinem Glück wird das der schneeärmste Winter des Schwarzwalds aller Zeiten.
    Zum Glück hat das Hotel eine großzügige Wellness- und Saunalandschaft.
    *lost in the woods*

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Mich frierts wie einen Schneider. Tagelang keine Sonne und heute auch noch Minusgrade. Dabei war Sonne für den Alpenrand angesagt. Weiß echt nicht, wann ich meine Blumenwiebel in die Erde donnern soll, die nächsten Tage soll es permanent schneien.
    In Töpfe! Muss ich auch machen

7. User Info Menu

Puderzucker im Norden von München!
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

8. User Info Menu

Im westlichen Stadtgebiet auch!

9. Moderation

User Info Menu

Hier im Oberallgäu ein bissel mehr als Puder und es schneibelt weiter vor sich hin. Auch wenn's koid is, ich mag's. Es ist so ne schöne Einstimmung auf den 1. Advent. Also, heut nix zu meckern.^^
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

10. Inaktiver User

Bei uns schneit‘s (Ammersee) auch bzw. hat gerade wieder aufgehört.
    Mal sehen was draus wird.

Antworten
Seite 762 von 764 ErsteErste ... 262662712752760761762763764 LetzteLetzte