Antworten
Seite 620 von 639 ErsteErste ... 120520570610618619620621622630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.191 bis 6.200 von 6383
  1. User Info Menu

AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

Im Radio haben sie heute Morgen erzählt, dass dies in Hessen der dunkelste Januar war seit Beginn der Wetteraufzeichnung. Dem kann ich nur zustimmen. Gefühlt gab es noch nicht einmal richtigen Sonnenschein oder blauen Himmel. Nur so graue matte Pampe...
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

2. User Info Menu

Kann ich zustimmen. Sonne? Was ist das?
    *lost in the woods*

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Kann ich zustimmen. Sonne? Was ist das?
    Das, was hier ein paar Stunden war, NACHdem ich im Regen Gartenrettungsaktionen vor dem angekündigten Frost gemacht hab. Zwei warme Tage haben die Frühlingsblüher sprießen lassen, die können dann loslegen, wenns soweit ist

4. Moderation

User Info Menu

Ganz selten hat sie sich schon mal gezeigt in den letzten Wochen, aber insgesamt ist das auch wettermäßig einer der hässlicheren Winter
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

5. User Info Menu

Hier scheint sie gerade ...
    Gut, besonders hoch steht sie natürlich nicht mehr ...
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

6. User Info Menu

Cabrioausfahrt Nr 2 gemacht, heute wars noch wärmer und sonniger als gestern, stellenweise 11 Grad. Klingt jetzt sehr frisch, aber dank Lenkradheizung, Sitzheizung, geschlossenen Seitenscheiben, Windschott, Jacke und Mütze war das richtig warm.
    Der gute Laune-Faktor war sowieso fantastisch.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

7. User Info Menu

Wir spielen seit einigen Tagen Frühling.
    Die Sonne scheint, der Schnee ist größtenteils weggeschmolzen.
    Die Berge sind klar.
    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
    (Friedrich Hölderlin)

8. Moderation

User Info Menu

Nix da, der Lenz ist noch weit. Ab morgen kommt wieder Schnee.

Bei uns ist kaum was weggeschmolzen, 40 cm sind das noch. Eine Frau in einem der nahegelegenen Städtchen wurde von einer Dachlawine verschüttet, aber zügig wieder rausgeschaufelt. Bei mir in der Straße ging heute auch eine runter. Hat niemand getroffen und nur die Straße halbseitig dicht gemacht. Da freuen sich die Hausbesitzer, wenn sie abends heimkommen.^^
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

9. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Nix da, der Lenz ist noch weit. Ab morgen kommt wieder Schnee.

Bei uns ist kaum was weggeschmolzen, 40 cm sind das noch. Eine Frau in einem der nahegelegenen Städtchen wurde von einer Dachlawine verschüttet, aber zügig wieder rausgeschaufelt. Bei mir in der Straße ging heute auch eine runter. Hat niemand getroffen und nur die Straße halbseitig dicht gemacht. Da freuen sich die Hausbesitzer, wenn sie abends heimkommen.^^
    War das die Frau, die auf dem Flachdach des Anbaus den Schnee ab schaufelte, als oben vom Hausdach eine Lawine runterkam und sie verschüttete?

Man muss momentan höllisch aufpassen, es liegt sehr viel Schnee auf den Dächern und nachdem es die letzten Tage wärmer war, sind die Dachlawinen am Rutschen.

Ganz übel hätte das ausgehen können: Ein Mädchen wollte in einem Schneehaufen einen Iglu bauen und wurde von einem Räumfahrzeug verschüttet. Nach einer Stunde wurde sie von ihrer Schwester gesucht und von der Polizei und Bewohnern ausgegraben. Sie hatte Glück gehabt und kam mit Prellungen und Zerrungen davon.

10. Moderation

User Info Menu

Genau, bertrande. Zu beiden Geschichten. - Kann man sich außerhalb wahrscheinlich nur vorstellen, wenn man mal solche Berge von Schnee erlebt hat.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Antworten
Seite 620 von 639 ErsteErste ... 120520570610618619620621622630 ... LetzteLetzte