Antworten
Seite 560 von 570 ErsteErste ... 60460510550558559560561562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.591 bis 5.600 von 5691
  1. User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Großraum München, 30 Grad.

    Morgensport mit der Gymnastikgruppe am See (keine Halle wegen Corona) bei 24 Grad und leichtem Wind habe ich schon hinter mir, sehr angenehm. Zum Mittagessen gehen wir nachher in den Biergarten. Soweit so gut.

    Morgen sollen es laut Wetterapp nur 17 Grad werden?
    Ist das etwa euer schlechtes Wetter?
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Zitat Zitat von Maren1963 Beitrag anzeigen
    In welcher Gegend wohnst du denn Fyona? ...
    Post #5585 ...

    Mitgefühl mit euch Nordlichtern. Aber ihr hattet auch mal besser als in Bayern tagelang der Himmel runterkam - am Sommeranfang. Kommende Woche soll's glaub ich für alle schön werden. Nocturna, das kühle Intermezzo am WE stecken wir weg.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Die Kombination warm und windig hat uns letztens beim Italiener den netten Effekt beschert, daß das Weinglas von Herrn Rowellan glatt umkippte.
    So ähnlich ging es uns kürzlich auch mal, Mr. MM hatte ein Glas auf eine aufgeschlagene Zeitschrift gestellt ... so starker Wind ist natürlich schon blöde.

    Bei uns war vorgestern November, gestern knapp 30 drückende Grad und heute 24 und immer noch feuchtwarm und ziemlich windig. Ganz komischer Sommer irgendwie.

    @Rowellan: ja, meine Sommerkleider würde ich schon gerne mal getragen haben ... das geht auch besser ohne Wind. Neulich stand ich mal beinahe im Freien bei einer Windbö, obwohl das Kleid kein ganz hauchdünnes Fetzchen war
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  4. User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Ähnlich wie bei dir hier auch: Mittwoch 18 Grad und Regen, gestern morgen noch kühl, dann nachmittags plötzlich raus auf 30 Grad (ich hab die Gelegenheit spontan für besagtes Sommerkleid, Sandalen und Biergarten genutzt), heute komisch bewölkt, drückend, wieder windig.
    Ich bin fertig!
    *lost in the woods*

  5. User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Als es in Juni im Norden schön war, habe ich Urlaub in Bayern gemacht. Als es in Süden schön war, habe ich Urlaub im Norden gemacht.

    Mein Bedarf an wandern und radeln im Regen ist für dieses Jahr gedeckt. Im Norden kam noch die Kälte dazu - habe mich sehr gefreut dass die Heizung so gut funktionierte. War auch zum Trocknen der Kleidung wichtig.

    Hatte mich auf zuhause gefreut - hier ist es zwar wärmer aber Sommer sieht für mich doch anders aus....
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende

    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt - die Ärzte

    Das leben ist zu kurz für schlechtes Essen (gesehen vor einem Berliner Restaurant)

  6. User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Das kommt mir doch sehr bekannt vor.

    Also heute ist es zum davon laufen

    11 Grad und es gießt wie aus Eimern.
    Aber das war mir gestern schon klar, ich war nämlich beim Friseur.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Ich vermisse dieses Jahr echt die lauen Sommerabende. Selbst mit Jacke hält man es nicht sonderlich lange auf der Terrasse aus :(
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Im Parallelstrang haben sich auch welche geoutet, dass sie die Heizung eingeschaltet hätten. Heizung! im Juli! Nicht, dass ich das nicht verstehen könnte. Ich bin ja so froh, dass wir einen Kamin und einen Heizpilz haben ...
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  9. User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Kamin hattte ich letzte Woche auch an. Meinen Mann hat fast der Schlag getroffen, als er von der Arbeit kam
    Ich hasse es aber, mit Jacke abends drinnen zu sitzen. Da heiz ich lieber ein.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  10. User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Jupp, meine Heizung im Arbeitszimmer läuft auch grade.
    Und ich sags noch mal... diese permanenten Schwankungen hauen mich um. Montag 29 Grad, gestern auch noch mal, dann abends höllisch schwül - heute Regen und kühl, morgen Regen und noch kühler und Freitag dann wieder 24 Grad und Sonne... puh!

    Mal abgesehen davon, daß man überhaupt nix planen kann fürs Wochenende. Und ja, mir fehlen die lauen Sommerabende auch.
    *lost in the woods*

Antworten
Seite 560 von 570 ErsteErste ... 60460510550558559560561562 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •