Antworten
Seite 554 von 570 ErsteErste ... 54454504544552553554555556564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 5691
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Komm zu uns.
    Bei uns war es gestern wunderschön, strahlend blauer Himmel und warm
    Und heute ist es trocken, dünne Wolkendecke, bissi blau, 16 Grad.
    Aber ich denke, bis Mittag, Nachmittag könnte durchaus die Sonne durchkommen, und dann wird es auch wieder warm.
    Gestern war es am Nachmittag schön - bis dahin war der Himmel bedeckt und es war richtig kalt. Bei uns regnet es tatsächlich schon wieder die ganze Zeit, mir ist zu kalt.

    Momentan haben wir im Grunde Aprilwetter. Heute so und morgen so. Und an manchen Tagen das auch noch innerhalb von ein paar Stunden. Ich habe heute einen meiner dicken Grobstrickpullover an. *bibber*
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Boa, bin ich heute schlecht drauf. Zum zweiten Mal an diesem Nachmittag geht jetzt die Welt unter. Es ist dunkel, regnet in dicken, fetten Tropfen wie aus Eimern. ICH WILL DAS NICHT!
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  3. User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Hier ist blauer Himmel.
    Und sooooo weit wohnen wir ja auch nicht voneinander entfernt.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    BY-Südost: Auch die 2. Sintflut heute, jetzt eben mit Donner und Trara. 12 lausige Grad Ende Mai.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  5. User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Du solltest in den Südwesten in die Kurpfalz auswandern. Keinen Tropfen Regen - nicht gestern, nicht heute. Schätzungsweise 25 Grad und strahlend blauer Himmel mit einigen Schönwetterwölkchen.

  6. User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    ICH WILL DAS NICHT!
    Auch Dich fragt keiner. Das Wetter macht, was es will. Im Moment gefällt's mir, dafür wirst Du wohl im Juli jubeln.

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Auch Dich fragt keiner. Das Wetter macht, was es will.
    Ach!
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  8. User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Hier in Hessen auch - 21 Grad und sonnig, paar Wölkchen, leichter Wind. Wir wollen morgen abend zum Gartenitaliener, draußen essen.
    Ihr beregneten, frostgeplagten habt mein Mitgefühl.
    *lost in the woods*

  9. User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Ist dir das nicht zu kalt?
    Mir wäre das zu kalt für abends draußen essen 21 Grad.
    In der Sonne, mittags, okay.

    Aber abends.

    Nimm dir eine warme Jacke mit, Kind

    Ich pass bei euch nirgends dazu
    21 Grad ist mir zu kalt, 35 zu heiß.

    Niederschläge und Wind hasse ich. Pralle Sonne und wolkenloser Himmel auch.

    Am liebsten wäre mir "warm (25-30 Grad tagsüber) und bedeckt" Dann brauch ich keinen Sonnenschutz (was ich auch total hasse).
    Nachts: Regen und 10 Grad. Dann kann ich bei offenen Fenster schlafen trotz Pollen.

    Wär doch echt nicht soooooo schwer, oder? Wieso klappt das nie?

  10. User Info Menu

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ist dir das nicht zu kalt?
    Mir wäre das zu kalt für abends draußen essen 21 Grad.
    In der Sonne, mittags, okay.

    Aber abends.

    Nimm dir eine warme Jacke mit, Kind
    Ich werd mich definitiv warm anziehen und eine Fleecejacke dabei haben. Die Temperatur ist grade so grenzwertig - aber drinnen sitzen möchte ich im Moment noch nicht.

    Bei den Temperaturen wäre ich übrigens bei dir, die passen für mich auch. Nur bedeckt ist nicht so meins, das ist so trübsinnig.
    Und den Regen vielleicht nicht grad dann, wenn ich mit dem Zelt unterwegs bin
    *lost in the woods*

Antworten
Seite 554 von 570 ErsteErste ... 54454504544552553554555556564 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •